Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2018

Der Empfang waar sehr herzlich und angenehm. Wir sind sogar zusammen zum Parkplatz gegangen, um den Platz auszusuchen. Alles in super-deutsch.
Die Zimmer zur Seeseite sind mit kleinem Balkon und vollkommen ausreichend. Vielleicht ist es etwas schwierig, die Klimaanlage zu starten.
Der Standort ist etwas (ca. 10 Gehminuten) außerhalb von Brenzone, aber sehr schön am See gelegen. Trotz Straße und Terrasse ist es ruhig.
Die Terrasse liegt Richtung See, wird sehr schnell, preiswert und freundlich bewirtschaftet. Sie kann durch Folien wind- und regengeschützt werden - super!
Preis-Leistung erschien uns hervorragend. Wirklich gern wieder - vor allem kurz vor der Saison.

Zimmertipp: Seeseite mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel für Familien. Sehr sehr freundliche Leute. Alles Perfekt, Strand, Essen, Zimmer, Pool alles einfach perfekt. Würde noch mehr Punkte geben wenn ich könnte. Wird nächstes Jahr wider gebucht. Danke viel mal

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, thestadi2019!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer ein gemütliches Wochenende am Gardasee verbringen will, ist hier genau richtog. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber dafür ausgesprochen sauber! Durch eine Unterführung (bei anderen Hotels muss man über die Straße) kommt man direkt zum hoteleigenen Strandabschnitt mit Steg. Das einzig ein wenig störende war, dass der Strand auf diesem Abschnitt des Gardasees direkt an der Straße liegt.
Das Hotel und dessen Personal ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 283marliesm!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang in diesem Hotel war unprofessionell. Das vielleicht auch daran lag, das der Chef nicht anwesend war. Im Zimmer angekommen, erstreckte sich der Eindruck, eines sehr spartanisch eingerichteten Zimmers. Die Betten waren notdürftig und die Nasszelle gerade mal 90×90 cm . Man konnte sich kaum umdrehen. Die Reinigung in diesem Hotel war dafür Top! Das Seviceteam super nett, aber nicht wirklich Kundenorientiert. Man musste leider erst auf sich aufmerksam machen um dann umgehend freundlich bedient zu werden. Fazit! Wer es mag!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ingos298!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Für mich war es eine Notunterkunft, weil alle Zimmer in der Umgebung bereits vergeben waren, aber trotzdem sollten doch Preis und Leistung zusammen passen. Aus meiner Sicht, ein kleiner Alptraum. Ich durfte in einer Zimmerzelle die Nacht verbringen, die Aussicht von der ca.1 qm großen Terrasse war eine Wand, Tageslicht reicht auch nicht bis ins Zimmer; schaltet man die Klimaanlage an, so startet sogleich der Fernseher. Eigentlich zeigen die Bilder der Zimmer/Dusche schon den ganzen Charme! Dafür passt der Preis, 75€ für ein Kellerabteil finde ich auch am Gardasee übertrieben, zumal laut Gäste die "guten" Zimmer im 3. Stock deutlich günstiger sind, vielleicht aber auch nur ab 14 Tage. Zur Belohnung war dann der Service Top, ich musste nur drei mal meine Getränke selber holen. Die Gefahr Alkoholiker zu werden, kann man in diesem Hotel ausschließen, hat ja auch was! Es gab aber noch eine Überraschung, das Frühstück war absolut ok.
Sollte ich wieder am Gardasee sein und keine Unterkunft haben, ich schlafe lieber am Seeufer, da bin ich mir sicher!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: allein