“Wir kommen bestimmt wieder!!!”
Bewertung zu Hotel Rabay

Hotel Rabay
Nr. 25 von 29 Hotels in Brenzone
Gstadt am Chiemsee, Deutschland
“Wir kommen bestimmt wieder!!!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten ganz spontan im Juli telefonisch gebucht und waren begeistert. Super netter Empfang, absolute Kompetenz, schneller Check-In mit sehr guter Einweisung und das in deutscher Sprache. Hier ist der Gast König und es werden alle Wünsche erfüllt. Wir hatten ein DZ mit Seebick in der 3.Etage. Klimaanlage läuft ruhig und zuverlässig, wenn man die Balkon-Türe geschlossen hält, aber das versteht sich von selbst. Das ganze Hotelpersonal ist so freundlich, das fällt sofort aus. Der Internet-Zugang ist gratis und unsere Anfangsproblem den Zugang zu öffen, wurde sofort technisch gelöst. Das Essen war sehr gut, vielseitig und ausreichend vorhanden. Empfehlenswert ist der Hauswein weiß + rot. Frühstücksbrötchen warten knusprig und vielseitig im Angebot.
TiIPP: Die Butter in ein Wasserbad legen oder Kühlakkus verwenden, die Butter war sehr weich.
Ansonsten war das ganze Frühstücksbuffett gut. Kaffee in verschiedenen Varianten wurden von 2 Automaten immer frisch aufgebrüht.Der Zimmerservice erledigte die Reinigung sehr schnell und auch sehr sauber. Die Matratzen waren fest und etwas härter, wir hatten himmlisch darauf geschlafen.Was noch erwähnt werden soll, es gab jeden Tag super flauschige Badehandtücher, Handtücher und Gästehandtücher klein im strahlendem weiß. Der private Badestrand ist mit einer Unterführung mit dem Hotel verbunden und macht das Überqueren der vielbefahren Straße einfach und gefahrlos. Das die Straße den Lärmpegel erhöht, sollte man aber bedenken. Wir hatten 3 Nächte mit HP gebucht und waren super zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Parkplatze werden fest vergeben, so gibts keinen Groll. Wir Awurden so verwöhnt, und ein Abschiedsgetränk durch den Hotelchef wurde noch angeboten. Das hab ich noch nirgends erlebt!!!!
FAZIT: Tolles strandnahes und sehr sauberes Hotel mit einem tollen, fleißigen Personal und sehr angenehmen Flair. Wir wurden so verwöhnt, Wünsche wurden sofort erfüllt, so dass die Zeit im Fluge verging.
Vielen lieben Dank für diese super schöne Zeit und Annehmlichkeiten in Ihrem Hause.

Liebe Grüße von 2 Frauen vom Chiemsee

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick in der 3.Etage, ruhiger und fantastischer Blick auf den Gardasee.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Roswitha63!

Geschäfts-
reisende
Merano
Bewertet am 30. April 2012

Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, bekamen ein Zimmer mit Seeblick. Wir haben alles gefunden, was wir gebraucht haben. Hallenbad, Zugang zum Privatstrand. Das Hotel steht etwas einsam, Bars, Restaurants und Geschäfte sind weiter entfernt, am besten benutzt man das Auto.
Preis/Leistung war super! Frühstück für Jedem etwas dabei. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind hellhörig, ansonsten hatten wir Nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Michael R!
fürth
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind heute wieder ,mit unserer fast 3 jährigen Tochter, zurück vom Gardasee Brenzone aus dem Hotel Rabay.
Mit dem Service an der Rezeption waren wir sehr zufrieden denn dort arbeitet ein deutscher der einen über alles informiert und sehr freundlich ist. Die ersten 2 Nächte hatten wir ein "low cost" zimmer gebucht mit Blick auf eine Wand. Das Zimmer ist recht klein eher für einen Kurzurlaub, so wie unserer einer war, geeignet. Am 3. und letzten Tag hatten wir dann ein Zimmer mit Seeblick, welches sehr sehr schön war. Der Blick vom Balkon ist einmalig schön und die Zimmer sind im allgemeinen auch schöner und heller als im low cost zimmer. Die Anlage allgemein ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack sehr lecker viel Auswahl und frisch. Das Abendessen bestand aus Vorspeise,Hauptgericht und Dessert, man konnte aus 3 Gerichten wählen. Uns hat die Vorspeise immer sehr gut geschmeckt der Hauptgang allerdings nicht so... aber sehr gute Portionen und ein anti pasti buffet gab es auch noch. Die Preise für die Getränke waren ebenfalls günstig. Super war auch der Tunnel zum See mit Liegen und Sonnenschirm gratis!! Von der Straße haben wir nichts gehört. Das Hotel ist super gelegen und man kann am Strand schön spazieren gehen. Nachteilig war das kein Kühlschrank im Zimmer war. Auf unsere Wünsche ist man gerne und freundlich eingegangen. Wir hatten für unseren Aufenthalt einen gratis Parkplatz auf dem Hotelgelände was auch sehr positiv war. ZU unserer Kleinen war das personal auch immer freundlich also ein kinderfreundliches Hotel.Der Pool ist relativ lieblos aber zum schwimmen reicht es. Gerne wieder Hotel Rabay :)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, jasmin-michi!
Bozen
Bewertet am 21. Juni 2011

Ich war Mitte Juni mit meinem Mann für 1 Nacht in diesem Hotel, wobei ich wirklich in der "letzten Minute" das Zimmer gebucht hatte - am Telefon sowie auch vor Ort waren alle sehr höflich und zuvorkommedn. Das Hotel ist einfach zu finden, da es direkt an der Hauptstraße liegt; Parkplatz ist genügend vorhanden! Das uns zugewiesene Zimmer war von der Größe her ok, das Bad ist allerdings doch recht klein und könnte für manche ein Problem darstellen - aber sehr sauber! Klimaanlage im Zimmer - recht angenehm bei den zunehmenden Temperaturen! Kleines Manco: kein Kühlschrank im Zimmer. Obwohl unser Zimmer auf der STraßenseite lag, konnten wir nachts - mit geschlossenen Fenstern - keinen Lärm vernehmen, also wir haben wirklich gut geschlafen!!!
Der Ausblick vom Zimmer (letzter Stock, Seeseite) war einfach phänomenal! Ebenso blickt man auf die kleine, hoteleigene Anlage (Liegewiese inmitten von Olivenbäumen). Schwimmbad ist vorhanden, ebenso Durchgang direkt zum See (so muß man nicht die Straße überqueren).
Das Frühstück war für unsere Begriffe sehr, sehr lecker - wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!!!
Alles in allem: gutes Preis-Leistungsverhältnis, wunderschön gelegen - Ruhe inklusive!
Wir werden sicherlich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auf dieses Hotel zurückgreifen - Hotel Rabay, bis demnächst!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gimagesco!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich habe ein Einzelzimmer in Hotel Rabay gebucht weil es in der Nähe meiner Kiteschule lag und preislich dem entsprach was ich mir vorgestellt habe.
Es liegt direkt am See, allerdings durch eine Hauptstraße vom Wasser getrennt. Nachts war es trotzdem ruhig, obwohl mein Fenster zur Straße rausging. Für den Seezugang gibt es auch einen kleinen hoteleigenen Tunnel, man muss nicht die Straße überqueren.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war recht klein und das Bett auch nicht sonderlich lang. Auch das Bad war ziemlich winzig, aber alles war sauber. Es gab auch keinen Kühlschrank/Minibar im Zimmer, den ich gerne für meine Einkäufe an italienischen Leckereien genutzt hätte. An der Rezeption hat man diese aber gerne bis zur Abreise für mich im Hotelkühlschrank gelagert.
Das Frühstück war ein wenig lieblos angerichtet, aber Auswahl und Qualität waren ok. Insgesamt gab es nichts was wirklich gestört hätte und Preis/Leistung haben auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, DerWo!
Mainz
Bewertet am 2. August 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwar an der Durchfahrtsstraße, aber doch etwas abseits. Der Inhaber spricht Deutsch. 90% der Gäste sind ebenfalls aus Deutschland. Abendessen ist ok . Frühstück war etwas eintönig. Das Hotel grenzt mit einem kleinen Friedhof. Zimmer - sehr sauber und sehr klein - mit seitlichem oder direktem Seeblick. Hoteleigene Unterführung zum Gardasee. Das Schwimmbad wirkt nicht besonders einladend. Tischtennis wird zwar angeboten, der Tisch ist aber längst in die Jahre gekommen. Das Personal nahm leider keine Rücksicht auf das Schild "Nicht stören" trotz mehrmaliger Erinnerung. Alles in einem - ok für kurze Aufenthalte und mäßige Ansprüche.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Kentavr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brenzone.
La Caletta Bolognese
Hotel Firenze
Hotel Firenze
Nr. 3 von 5 in Assenza
Hotel Residence Miralago Manerba del Garda
Hotel Residence Miralago Manerba ...
Nr. 9 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Veronesi
Hotel Veronesi
Nr. 4 von 6 in Castelletto

Sie waren bereits im Hotel Rabay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rabay

Unternehmen: Hotel Rabay
Anschrift: Via Amerigo Vespucci 89, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rabay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rabay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rabay Brenzone, Gardasee
Rabay Hotel Brenzone