“Zufrieden ;)” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 28 Hotels in Brenzone
fürth
“Zufrieden ;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind heute wieder ,mit unserer fast 3 jährigen Tochter, zurück vom Gardasee Brenzone aus dem Hotel Rabay.
Mit dem Service an der Rezeption waren wir sehr zufrieden denn dort arbeitet ein deutscher der einen über alles informiert und sehr freundlich ist. Die ersten 2 Nächte hatten wir ein "low cost" zimmer gebucht mit Blick auf eine Wand. Das Zimmer ist recht klein eher für einen Kurzurlaub, so wie unserer einer war, geeignet. Am 3. und letzten Tag hatten wir dann ein Zimmer mit Seeblick, welches sehr sehr schön war. Der Blick vom Balkon ist einmalig schön und die Zimmer sind im allgemeinen auch schöner und heller als im low cost zimmer. Die Anlage allgemein ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack sehr lecker viel Auswahl und frisch. Das Abendessen bestand aus Vorspeise,Hauptgericht und Dessert, man konnte aus 3 Gerichten wählen. Uns hat die Vorspeise immer sehr gut geschmeckt der Hauptgang allerdings nicht so... aber sehr gute Portionen und ein anti pasti buffet gab es auch noch. Die Preise für die Getränke waren ebenfalls günstig. Super war auch der Tunnel zum See mit Liegen und Sonnenschirm gratis!! Von der Straße haben wir nichts gehört. Das Hotel ist super gelegen und man kann am Strand schön spazieren gehen. Nachteilig war das kein Kühlschrank im Zimmer war. Auf unsere Wünsche ist man gerne und freundlich eingegangen. Wir hatten für unseren Aufenthalt einen gratis Parkplatz auf dem Hotelgelände was auch sehr positiv war. ZU unserer Kleinen war das personal auch immer freundlich also ein kinderfreundliches Hotel.Der Pool ist relativ lieblos aber zum schwimmen reicht es. Gerne wieder Hotel Rabay :)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, jasmin-michi!

Geschäfts-
reisende
Bozen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Ich war Mitte Juni mit meinem Mann für 1 Nacht in diesem Hotel, wobei ich wirklich in der "letzten Minute" das Zimmer gebucht hatte - am Telefon sowie auch vor Ort waren alle sehr höflich und zuvorkommedn. Das Hotel ist einfach zu finden, da es direkt an der Hauptstraße liegt; Parkplatz ist genügend vorhanden! Das uns zugewiesene Zimmer war von der Größe her ok, das Bad ist allerdings doch recht klein und könnte für manche ein Problem darstellen - aber sehr sauber! Klimaanlage im Zimmer - recht angenehm bei den zunehmenden Temperaturen! Kleines Manco: kein Kühlschrank im Zimmer. Obwohl unser Zimmer auf der STraßenseite lag, konnten wir nachts - mit geschlossenen Fenstern - keinen Lärm vernehmen, also wir haben wirklich gut geschlafen!!!
Der Ausblick vom Zimmer (letzter Stock, Seeseite) war einfach phänomenal! Ebenso blickt man auf die kleine, hoteleigene Anlage (Liegewiese inmitten von Olivenbäumen). Schwimmbad ist vorhanden, ebenso Durchgang direkt zum See (so muß man nicht die Straße überqueren).
Das Frühstück war für unsere Begriffe sehr, sehr lecker - wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!!!
Alles in allem: gutes Preis-Leistungsverhältnis, wunderschön gelegen - Ruhe inklusive!
Wir werden sicherlich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auf dieses Hotel zurückgreifen - Hotel Rabay, bis demnächst!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gimagesco!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich habe ein Einzelzimmer in Hotel Rabay gebucht weil es in der Nähe meiner Kiteschule lag und preislich dem entsprach was ich mir vorgestellt habe.
Es liegt direkt am See, allerdings durch eine Hauptstraße vom Wasser getrennt. Nachts war es trotzdem ruhig, obwohl mein Fenster zur Straße rausging. Für den Seezugang gibt es auch einen kleinen hoteleigenen Tunnel, man muss nicht die Straße überqueren.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war recht klein und das Bett auch nicht sonderlich lang. Auch das Bad war ziemlich winzig, aber alles war sauber. Es gab auch keinen Kühlschrank/Minibar im Zimmer, den ich gerne für meine Einkäufe an italienischen Leckereien genutzt hätte. An der Rezeption hat man diese aber gerne bis zur Abreise für mich im Hotelkühlschrank gelagert.
Das Frühstück war ein wenig lieblos angerichtet, aber Auswahl und Qualität waren ok. Insgesamt gab es nichts was wirklich gestört hätte und Preis/Leistung haben auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, DerWo!
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwar an der Durchfahrtsstraße, aber doch etwas abseits. Der Inhaber spricht Deutsch. 90% der Gäste sind ebenfalls aus Deutschland. Abendessen ist ok . Frühstück war etwas eintönig. Das Hotel grenzt mit einem kleinen Friedhof. Zimmer - sehr sauber und sehr klein - mit seitlichem oder direktem Seeblick. Hoteleigene Unterführung zum Gardasee. Das Schwimmbad wirkt nicht besonders einladend. Tischtennis wird zwar angeboten, der Tisch ist aber längst in die Jahre gekommen. Das Personal nahm leider keine Rücksicht auf das Schild "Nicht stören" trotz mehrmaliger Erinnerung. Alles in einem - ok für kurze Aufenthalte und mäßige Ansprüche.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 2 von 28 in Brenzone
Hotel Smeraldo
Hotel Smeraldo
Nr. 13 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Rabay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rabay

Unternehmen: Hotel Rabay
Anschrift: Via Amerigo Vespucci 89, 37010, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Brenzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rabay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rabay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rabay Brenzone, Gardasee
Rabay Hotel Brenzone