“"Alles, was das Herz begehrt!"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Baita dei Pini

Hotel Baita dei Pini
Nr. 4 von 42 Hotels in Bormio
Kassel, Deutschland
“"Alles, was das Herz begehrt!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wunderbar zentral in der Nähe vom Skigebiet und Skiverleih gelegen, bietet das Hotel Baita dei Pini alles, was das Herz begehrt. Das freundliche und stets hilfsbereite Personal schafft eine familiäre Stimmung. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll. Der Restaurant-, Lobby- und Terrassenbereich laden stets zu einem netten Aufenthalt bei Drinks ein. Das umfangreiche Frühstücksbuffet hält einen für den ganzen Tag SKifahren fit und mittags beziehungsweise abends kann man gut bei den wundervoll konzipierten Menüs den Tag Revue passieren lassen. Ich hatte einen wundervollen Urlaub, an den ich sehr gerne zurückdenke. Und ich komme gerne wieder, sobald wie möglich!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ann-Kathrin H!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben einen tollen Kurzurlaub (4 Tage) im Skiort Bormio verbracht. Das Hotel Baita dei Pini liegt in perfekter Lage, da man schnell zu Skiverleih und -Station kommt und eine wunderbare Aussicht auf die Berge hat. Morgens wird ein ausgiebiges Frühstücksbuffet geboten, mittags und abends liebevoll servierte Menüs à la carte. Trotz seiner vier Sterne herrscht in dem Hotel eine angenehme, zwanglose Stimmung. Das Personal ist sehr sympatisch und zuvorkommend und nach einem langen Tag auf der Piste kehrt man gerne in die gemütlichen Zimmer zurück. Alles in allem also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, daniel d!
Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert und es waren auch einige Gäste in dem Hotel untergebracht. Es war alles super organisiert, der Empfang im Freien war perfekt und das Essen am Abend sehr gut. Gegen Mitternacht gings dann in die Hotelbar, wo dann getanzt werden konnte.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stephan P!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das ****Hotel Baita dei Pini liegt im Stadtzentrum, direkt an der Haltestelle des Skibusses, und nur 200 m von den Talstationen der Seilbahnanlagen entfernt. In unmittelbarer Nähe der Altstadt gelegen, erreicht man schnell die Fussgängerzone. Veltliner Spezialitäten und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - das gefiel uns sehr gut. Exklusiv reservierbare Garage für Auto-Enthusiasten! Der Concierge macht alles für Personen mit Benzin im Blut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 1 von 42 in Bormio
Agriturismo Rini
Agriturismo Rini
Nr. 3 von 42 in Bormio

Sie waren bereits im Hotel Baita dei Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baita dei Pini

Unternehmen: Hotel Baita dei Pini
Anschrift: Via Don Peccedi 15, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 42 Hotels in Bormio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baita dei Pini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baita dei Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.