“Das Hotel könnte auch 4 Sterne haben....” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel La Genzianella
Nr. 2 von 42 Hotels in Bormio
Bonn, Deutschland
“Das Hotel könnte auch 4 Sterne haben....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich musste wegen einem Gewitter eine "Zwangsübernachtung" in Bormio buchen. Ich bin direkt auf "La Genzianella" gestoßen. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und bekam direkt ein Zimmer. Die Hotelleitung ist deutschsprachig und sehr freundlich. Ich habe ein sehr schönes ZImmer zur Gartenseite erhalten und habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr modern eingerichtet und im gesamten Haus hatte man W-LAN Zugänge. Den gesamten Service kann man nur lobend erwähnen. Das Abendmenue war OK und das Frühstück sehr umfangreich und von hoher Qualität. Auch das äußere Erscheinungsbild vom Hotel ist sehr einladen, die Fassade ist blumenbehangen und wirkt daher sehr liebevoll. Mir viel auf, dass viele Sportler im Hotel Gäste waren, mit Vorrang Radsportler....

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Gartenseite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, schomi!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Tolle Lage, leckeres Essen und ein ganz persönlicher und freundlicher Service - wir haben hier ein schönes Skiwochenende verbracht und können das Hotel ohne Zweifel weiterempfehlen. Laufentfernung bis in den Ort sind ca. 5 Minuten, zur Piste und zum Skilift ca. 10 Minuten, Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Das Frühstück war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Das Restaurant empfiehlt sich für ein ausgesprochen gemütliches und leckeres Abendessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Birgit40235!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das familiengeführte Hotel besticht durch eine sensationelle Wohlfühl-Atmosphäre. Der Gast fühlt sich geschätzt und willkommen. Der Frühstück war sicherlich das beste, welches ich bisher in Italien genossen habe. Die Küche ist einfallsreich und gut. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und charmant eingerichtet. Die Inhaber-Familie ist super freundlich und äußerst hilfsbereit. Es bleibt kein Wunsch offen. Ich war jetzt dreimal dort und jedesmal war der Aufenthalt perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Elke M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir reisen viel und legen Wert auf Service, gutes Essen, Atmosphaere und Echtheit. Der Standart in diesen Dingen entspricht hier eher einem 4-Sterne Hotel. Viele Details sind weitaus besser, als in solchen Hotels ueblich und die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals ist unbezahlbar. Sehr sauber, sehr kinderfreundlich, modern und mit Liebe zum Detail.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, 5Carr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Im März waren wir wieder zum Skilaufen in Bormio/ Italien.
Seit 35 Jahren fahren meine Familie und ich nun schon immer in das Albergo Genzianella und kennen die Familie Andreola seit Generationen.
Der Berg liegt direkt vor der Tür und die letzte Abfahrt kann am Abend fast in den Garten reichen.
Geleitet wird das Haus inzwischen von Wilma Andreola und ihren drei Kindern.
Sie haben das Haus über die Zeit in ein höchst geschmackvolles und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Domizil verwandelt, wo es sich in jeder Ecke nach einem ausgiebigen Skitag gemütlich entspannen läßt.
Das großartige und seit vielen Jahren beständige Service-Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das allerbeste ist die Küche des Hauses: bodenständige & feinste italienische Küche überrascht jeden Abend auf´s Neue!
Dazu eine große Auswahl an Weinen aus der Region. Köstliche Desertvariationen und ein Besuch an der gemütlichen Bar runden einen gelungenen Abend ab.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist total angemessen.
Ci vediamo a Bormio!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bobbycp!
Franken
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

In diesem Haus stimmt alles. Es wird sehr viel Wert auf die Details gelegt, sei es die Einrichtung, die Deko und das ausgesprochene Wohlfühl-Ambiente! Die Speiseangebote, ob beim Frühstück oder beim Abendessen, sind aussergewöhnlich. Es wird alles frisch zubereitet und auch die landestypischen Gerichte fehlen nicht. Die Inhaberfamilie und auch das Personal sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und immer freundlich um den Gast bemüht. Es macht Spass, in diesem Hotel zu verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, wunda!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Sehr freundliche Aufnahme, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche ohne Schnick_schnack, Garage für mein Motorrad wurde angeboten

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Hotel Meuble Sertorelli Reit
Rezia Hotel
Rezia Hotel
Nr. 14 von 42 in Bormio

Sie waren bereits im Hotel La Genzianella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Genzianella

Unternehmen: Hotel La Genzianella
Anschrift: Via Zandilla 6, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Bormio
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bormio
Nr. 1 der Familienhotels in Bormio
Nr. 2 der Businesshotels in Bormio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Genzianella 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Genzianella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genzianella
La Genzianella Hotel