“Beste Erholung und Genuss ohne Grenzen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Genzianella

und 1 weitere Seite
Hotel La Genzianella
Nr. 2 von 42 Hotels in Bormio
“Beste Erholung und Genuss ohne Grenzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Im März waren wir wieder zum Skilaufen in Bormio/ Italien.
Seit 35 Jahren fahren meine Familie und ich nun schon immer in das Albergo Genzianella und kennen die Familie Andreola seit Generationen.
Der Berg liegt direkt vor der Tür und die letzte Abfahrt kann am Abend fast in den Garten reichen.
Geleitet wird das Haus inzwischen von Wilma Andreola und ihren drei Kindern.
Sie haben das Haus über die Zeit in ein höchst geschmackvolles und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Domizil verwandelt, wo es sich in jeder Ecke nach einem ausgiebigen Skitag gemütlich entspannen läßt.
Das großartige und seit vielen Jahren beständige Service-Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das allerbeste ist die Küche des Hauses: bodenständige & feinste italienische Küche überrascht jeden Abend auf´s Neue!
Dazu eine große Auswahl an Weinen aus der Region. Köstliche Desertvariationen und ein Besuch an der gemütlichen Bar runden einen gelungenen Abend ab.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist total angemessen.
Ci vediamo a Bormio!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bobbycp!

Franken
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

In diesem Haus stimmt alles. Es wird sehr viel Wert auf die Details gelegt, sei es die Einrichtung, die Deko und das ausgesprochene Wohlfühl-Ambiente! Die Speiseangebote, ob beim Frühstück oder beim Abendessen, sind aussergewöhnlich. Es wird alles frisch zubereitet und auch die landestypischen Gerichte fehlen nicht. Die Inhaberfamilie und auch das Personal sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und immer freundlich um den Gast bemüht. Es macht Spass, in diesem Hotel zu verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, wunda!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Sehr freundliche Aufnahme, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche ohne Schnick_schnack, Garage für mein Motorrad wurde angeboten

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Joao99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Ich habe 2 Wochen hier verbracht um wirklich den diskreten Charme von Valtellina, einen Skiort, im April 2008 zu geniessen. Ich kann nur sagen, dass es so toll war , dass ich meinen Aufenhalt verlängert habe. Ich mochte die Ruhe, das es soviel Platz gab, die Qualität des Schnees und der Abfahrten und wie herzlich man Willkommen geheissen wurde, nicht nur mit Sport sonder auch von der Gemeinde in diesem tollen mittelalterichen Dorf. Ich kann auch sagen, dass die Skilehrer sehr geduldig sind und sich gut auskennen. Aber das beste, für mich, war die Familie,die das Genzianella führt und die Angestellten hier, die so gastfreundlich sind und Gastfreundschaft wird hier wirklich gross geschrieben. Das Hotel selber at 3 Sterne und ist elegant und zurückhaltend und hat viel Charme (nicht kitschig). Es ist traditionell im Dekor und hat tolle Aussichten und liegt super zwischen Skiabfahrten und dem Dorf. Das Essen hier ist absolut wunderbar, hausgemacht , aber mit 6 Sterne Geschmack. Wirklich fantastisch. Wie ein super Cocktail, der einen den Atem raubt und Energie und Ruhe schenkt.

Danke, Passionatepilgrim!
Hotel Meuble Sertorelli Reit
Hotel San Lorenzo
Hotel San Lorenzo
Nr. 6 von 42 in Bormio

Sie waren bereits im Hotel La Genzianella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Genzianella

Unternehmen: Hotel La Genzianella
Anschrift: Via Zandilla 6, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Bormio
Nr. 1 der Familienhotels in Bormio
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bormio
Nr. 2 der Businesshotels in Bormio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Genzianella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Genzianella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genzianella
La Genzianella Hotel