“Absolute Spitzenklasse ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück, am Ostersamstag mich einen Tisch zu bekommen und es war einfach wunderbar. Sehr gute Speisekarte mit selbstgemachten Ravioli. Der Brasato war hervorragend und die Weinauswahl in der Enoteca lässt keine Wünsche offen.

Danke, Steffen W!

Bewertet 15. August 2017

Freundlicher Empfang in hellen modern eingerichteten Räumen. Interessante Speisekarte, noch interessanter die Tagesempfehlungen durch die Inhaberin, die auch beim Wein (glasweise) freundlich und kompetent zu einem sehr guten Valtellina berät. Das Essen ist sehr gut, Sfogliatelle mit Steinpilzen und Käse ein Gedicht, gut auch die Tagesempfehlung gefüllte Zwiebel als Antipasto. Wunderbar die Tagliatelle mit Steinpilzen, auch gut die hausgemachten Malfatti mit Tunfisch. Zum Nachtisch Bunet und Orangensorbet nicht ganz auf der gleichen Höhe. Preislich völlig in Ordnung.

Danke, Seehas12!
Bewertet 20. Juni 2017

Wenn man die lokale Küche etwas umgehen möchte, ist die Enoteca Guanella eine gute Wahl.
Hier wird saisonal gekocht. Preis Leistung gut. Kommen gerne wieder

Danke, cecily200!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

wir waren schon mehrfach dort. sehr schönes ambiente an der via roma in ausgebauter weinkellerei. das essen konstant sehr gut mit freundlicher und kompetenter bedienung! hervor zu heben ist die riesige weinauswahl in der enoteca mit einer kompetenten beratung. top lokale weine.

Danke, babymuus!
Bewertet 29. Juli 2016

Weinbar mit angeschlossenem Restaurant. Hunderte Weine können probiert oder zum Essen genossen werden. Wir haben es bei einem
bewenden lassen.... Wir waren relativ früh dort, sodass es noch ruhig und entspannt zuging. Später wurde es dann voll und damit auch etwas hektischer und lauter. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen zu angemessenen Preisen.
Alle Servicekräfte waren freundlich und aufmerksam - da gibt es nix zu meckern :-)

Danke, HSMSA!