“Super Hotel”

Nr. 6 von 41 Hotels in Bormio
Zug, Schweiz
“Super Hotel”
Bewertet am 3. April 2014

Wir haben auf einer unserer Pässetouren spontan in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel bietet saubere und sehr gemütliche Zimmer. Alles ist sauber. Die Lobby ist sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, SebastianManthei!

Zurich, Switzerland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel San Lorenzo ist ein sehr zentral, preiswertes (Doppelzimmer ab EUR 100) und ruhig gelegenes ***-Hotel im Herzen von Bormio, das im letzten Jahrhundert anscheinend noch eine Kirche war, was man aber heute nicht einmal mehr erahnen kann. Positiv waren die Gastfreundschaft des Personals (sehr hilfsbereit und mehrsprachig), das geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem begehbaren Wandschrank (wir waren in einem normalen Dopplezimmer, keine Suite) und dem modernen Badezimmer, der Gratisparkplatz gleich neben dem Gebäude, das gratis WiFi, Check-Out bis 12 Uhr und das Check-In ab 11 Uhr. Für einen Eintritt in die Thermalbäder von Bormio (sehr zu empfehlen) kann man an der Rezeption eine Vergünstigung von 10% erhalten. Die Kochkünste vom Hotel konnten wir leider nicht bewerten, da an diesem Abend (wir waren nur für eine Nacht) der Essensaal für eine geschlossene Gesellschaft für uns versperrt war. Stattdessen waren wir dann fürs Abendessen im Restorante „Al Filo“ (sehr zu empfehlen). Rückblickend für uns negativ waren das Frühstück, weil die Früchte und der frische Obstsaft fehlten sowie die Zimmerdusche, in der wir ein langes Haar fanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, mauchr!
Lahr, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Ruhige Lage, mitten in der Stadt. Wunderschönes gemütliches (echtes) Einzelzimmer mit Südbalkon, Blick auf die Berge. Bltzsauberes modernes Bad mit allem nötigen Luxus. Geschmackvolles, gediegenes Interieur des Hauses mit stilsicherer Kombination aus traditionellen und modernen Elementen. Frühstück für italienische Verhältnisse äußerst üppig. Abendessen (Halbpension) hervorragend mit Antipasti vom Buffet, Vorspeise, Hauptgericht, Käse vom Wagen und Dessert, besser gehts nicht. Zum Parken steht eine Tiefgarage mit abschließbaren Einzelboxen zu Verfügung. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 12 von 41 in Bormio
Agriturismo Rini
Agriturismo Rini
Nr. 3 von 41 in Bormio

Sie waren bereits im Hotel San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Lorenzo

Unternehmen: Hotel San Lorenzo
Anschrift: Via San Lorenzo 2, 23032 Bormio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Bormio
Nr. 6 der Familienhotels in Bormio
Nr. 10 der Romantikhotels in Bormio
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 384€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Lorenzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Lorenzo Hotel