Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren noch nie in der Toscana aber dieser Einstieg hat sich gelohnt!!! Die Unterkunnnnft war wirklich phantastisch. Die Atmosphäre, die Herzlichkeit, das Ambiente einfach super!!! Das Restaurant mit dem herrlichen Außenbereich ( dort wurde auch das Frühstück eingenommen) war traumhaft schön.Die Zimmer und der Poolbereich zum Wohlfühlen.Super Ausgangspunkt für Ausflüge.Wir hatten einen traumhafte Zeit!!!!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin D!
Bewertet 4. August 2017

Wir, eine fünfköpfige Familie (Kinder zwischen 2-6 Jahren) haben unseren Urlaub sehr genossen. Wir haben uns vom Koch Enrico verwöhnen lassen. Das Monsignor della Casa wird familiär und herzlich geführt. Wir kommen jedenfalls wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, D3195BUmichele!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ferien in der Toscana an sich sind schon fast das schönste was Europa zu bieten hat. Dieses Resort setzt aber noch einmal andere Massstäbe: Die Freundlichkeit des Personals, sei es am Empfang, der Pool-Signore oder einfach die Zimmermädchen ist kaum zu übertreffen. Die Anlage mit Privatpools, Pools für Erwachsene und eines für Kinder machen den Aufenthalt so ruhig wie nur möglich. Die Zimmer reichen von einfachen Zimmern bis hin zur Miete von ganzen Häusern. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Nähe zu Florenz macht das Resort zudem noch einzigartiger.
Das Frühstücksbuffet im Freien unter Olivenbäumen rundet das ganze noch ab. Sollte am Abend der Hunger zu gross werden, kann dieser sogar im Resort Restaurant gestillt werden. Einfach toll. Macht weiter so.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dan Z!
Bewertet 11. Mai 2017

Nach einem langen Tag in Mugello auf der Rennstrecke hatten wir uns diesen Traum erwünscht und bekommen (leider hatten wir nur 2 Tage Zeit):
Inmitten toskanischer Landschaft, mit alten ehrwürdigen Gebäuden, dazugehörigen Pools , schönen Innenhöfen und Junior Suite über zwei Ebenen, zum Erholen rustikal gemütlich eingerichtet - wir haben einfach nur gestaunt und alles an Genuss aufgesogen.
Danach kam das weitere Highlight :
Feinste italienische Küche im separaten kleinen Restaurant - einfach nur köstlich !
Serviert von einer Spitzenfachkraft die den Gästen (ohne Übertreibung!!!) die Wünsche von den Augen ab las. Sie strahlte soviel Hingabe an ihrer Tätigkeit aus - das haben wir noch nie erlebt!
Das Frühstück war ebenso köstlich: regionale Produkte, Milch, Schinken, Wurst, Obst, feine ital. Kuchen und Backwaren - ein ital. Spezialitäten Feinkost Laden präsentiert als Frühstücksbuffet.
Wir kommen wieder!!! Dann für wenigstens eine Woche, zu sehen gibt es in der Nähe genug: Florenz, Bolgna, Mugello, Imola eingebettet in der wunderschönen Toskana! und all die Wellness- und Sportmöglichkeiten (Reiten, Golf, Tennis) die dieses Resort bietet sind ebenso Anreize.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ri W!
Bewertet 26. September 2016

Wir sind nun schon zum 4. Mal hier und es ist immer wieder ein Genuss. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist fast unerreicht. Wir haben das Resort eher zufällig gefunden vor 6 Jahren, sind aber immer wieder gerne Gast.
Auch die Küche und der gute Wein können vorbehaltslos empfohlen werden.
Super!

Zimmertipp: Villa Frantoio