Bewertet 26. September 2016

Wir sind nun schon zum 4. Mal hier und es ist immer wieder ein Genuss. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist fast unerreicht. Wir haben das Resort eher zufällig gefunden vor 6 Jahren, sind aber immer wieder gerne Gast.
Auch die Küche und der gute Wein können vorbehaltslos empfohlen werden.
Super!

Zimmertipp: Villa Frantoio
Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, GertFranz!
Bewertet 30. Juni 2016

Eines der besten Hotels, die wir kennengelernt haben. Super Service durch liebevolles Personal, tolle Zimmer, erholsame Gartenanlage m. Pools. Für jeden etwas dabe, Fitness, Wellness etc. . Das Essen ein Traum (z.B. Beef mit Trüffeln aber auch typisch toskanische Küche).
Kleines Manko ist die Lage, aber mit PKW o. Zug (schnell u. supergünstig) kein wirkliches Problem.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bimaz840!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schönes ruhiges Hotel mit sauberen Zimmern und verschiedensten Pools ( ruhig, für Kinder etc. ) kleines aber feines hauseigenes Restaurant. Alles frisch gekocht und typisch italienisch. Köstlicher Wein und nicht weit bis zur Rennstrecke. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt in Juni 2016

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnkeB1966!
Bewertet 18. Oktober 2015

Wir haben 14 Tage in diesem traumhaft, ruhigen Resort in der Toskana verbracht. Das Ambiente der Anlage ist stimmig und wunderschön. Der Service und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist herausragend. Das Restaurant bietet außergewöhnlich gute Qualität, wenn auch für die Gegend nicht ganz günstig, jedoch ist es sein Geld absolut wert. Wir kommen auf jedenfall wieder und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulf_Nina!
Bewertet 1. Oktober 2015

von Ankommen bis zur Abreise einfach nur Urlaub pur.
Grosse Zimmer, Tolle Poolanlagen, sehr weitläufiges-sehr gepflegtes Gelände.
Mitarbeiter sehr freundlich und natürlich. Essen ausgezeichnet.
Anlage sehr urig und romantisch. WLAN funktionierte super!
Wellnessbereich leider etwas überaltert

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar