“Traumhaft schönes Farmhaus im Herzen der Toskana”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borgo San Lorenzo suchen?
Agriturismo Il Poggio alle Ville
Luzern, Schweiz
“Traumhaft schönes Farmhaus im Herzen der Toskana”
Bewertet am 11. März 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im "Poggio alle Ville" in jeder Hinsicht sehr genossen. Wunderschöne Location im Herzen der Toskana (nicht weit von Florenz), rustikal romantische Zimmer, italienische Gastfreundlichkeit und toskanische Leckerbissen aus eigener Produktion. 100% empfehlenswert für alle Italienreisende!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Shelli78!

Bad König, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Ferienwohnung des alten Hofgutes ist ein besonderer Juwel für erholungsbedürftige Gäste. Wir sahen uns in der wunderbaren Position zentral alle touristischen Ziele,- wie Lucca,Florenz, Pisa etc.-, innerhalb einer Stunde erreichen zu können, falls Bedarf. Jedoch so provinziell in den Bergen nahe Borgo San Lorenzo zu liegen, dass die Atmosphäre, die kulinarischen Höhepunkte, die Langsamkeit der Lokalen Lebensgeschwindigkeit genauso für uns Gäste zur Verfügung stand. Ausstattung der Zimmer lässt genauso wenig zu wünschen, wie die liebevolle, familiäre Zuwendung, die uns die Eigentümerfamilie und ihre Angestellten zu Teil werden ließ. Es werden hervorragende Lebensmittel auf diesem Hofgut produziert, die jederzeit für uns Gäste zur Verfügung standen. Auf Wunsch wurde auch ein Kochkurs zur Verarbeitung dieser exquisiten Leckereien durchgeführt, was die versammelten Gäste des Hofgutes in allgemeine Begeisterung versetzte.Eine kulinarische Entschleunigungsreise der besonderen Art!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, joachimhartmann!
Heroldsberg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wer die Ruhe und Entspannung liebt wird sie dort, in mitten von Wäldern und Hügeln, in einem ganz besonderen Ambiente vorfinden. Wer die holprige Anfahrt hinter sich gebracht hat, wird mit einem Paradies in Herzen der Toscana belohnt. Von Poggio alle Ville erreicht man ganz viele Orte, Plätze und Städte mit dem Auto und dem Bus oder der Bahn.
Für uns ein Ort, um noch oft wiederzukehren!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, glomag1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgo San Lorenzo.
Park Hotel Ripaverde
Agriturismo "La Topaia"
Agriturismo "La Topaia"
Nr. 3 von 11 in Borgo San Lorenzo
Monsignor Della Casa Country Resort
Monsignor Della Casa Country Res ...
Nr. 1 von 11 in Borgo San Lorenzo

Sie waren bereits im Agriturismo Il Poggio alle Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Poggio alle Ville

Unternehmen: Agriturismo Il Poggio alle Ville
Anschrift: Loc. Le Ville, Mucciano, 50032, Borgo San Lorenzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Borgo San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Pensionen in Borgo San Lorenzo
Agriturismo Il Poggio Alle Ville Borgo San Lorenzo, Toskana, Italien