Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Udo W
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“tolle Wohnung/ teuerste Einrichtung/ leider schmutzig und ungepflegt”
Bewertet am 24. April 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

1 Stunde vor Ankunft kündigten wir uns, wie vereinbart, telefonisch an. Es war niemand da was besonders unangenehm war da das fast nicht zu finden war.
Nach einem erneuten Anruf kam eine Dame und erklärte uns in 10 Minuten diese sehr große über 3 Etagen verlaufende Wohnung.
Da wir nicht auf fehlende Stufen (schwarzer Granit) in halb dunklem Treppenhaus aufmerksam gemacht wurden, stürzte ich später schwer. Abends stürzten meine Frau und nachts der Sohn (33 J).
Die teure BOSE Anlage und das Satelliten TV bekamen wir nicht zum laufen da es an Erklärung der
6 Fernbedienungen fehlte.

Auf dem Dach ist ein Whirlpool mit gekipptem drüben Wasser, verschmutzt. Die dort auch vorhandene Küche war dermaßen verdreckt, dass Sie nicht nutzbar war.
Der vorhanden WEBER Luxus Grill, stank bestialisch und das alte geronnene Fett tropfte stinkend auf den Boden.
Das heißt unser geliebtes Kochen und Essen im freien viel aus. Stattdessen kochten wir in der Parterre Küche, die auch vor Unsauberkeit strotze. Nicht einmal der Mülleimer war geleert.
Es ist eine Schande wie diese edle mit viel Liebe und Geld eingerichtete Wohnung aufgrund der schlampigen Pflege heruntergekommen ist. Di Betreuerin ist inkompetent und unfähig. Der angekündigte Parkplatz vor dem Dorf ist ebenfalls nicht für Gäste gedacht. Bereits in der ersten Nacht wurden unsere Scheibenwischer abgebogen.
Schade wenn diese Wohnung korrekt und richtig übergeben würde und sauber und hygienisch wäre, wäre es die Traumwohnung schlechthin. (Wie sie ja auch auf den Bildern aussieht) Wir würden dann jedes Jahr dort wohnen. Der Ort und die Lokale sind ein Traum. Jetzt fahren wir wieder nach Tavolo-:)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borgio Verezzi.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung