“Toll! mit zwei, drei Fragezeichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La finestra sul mare

La finestra sul mare
Teufen, Schweiz
“Toll! mit zwei, drei Fragezeichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das B&B macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Super Aussicht auf's Mittelmeer.

Schade, dass bei der Ankunft niemand da war, der die "Reservationssprache" sprach. Mamma Maria ist sehr lieb spricht aber leider nur italienisch (und das ziemlich fliessend ;-).

Gleich beim einchecken machte Mamma Maria uns darauf aufmerksam, dass das Frühstück um 9:00 Uhr (genau!) abgehalten wird. Ein wenig Spielraum z.B. von einer Stunde würde ich mir wünschen.

Wir mussten leider wegen eines familiären Notfalls nach 2 Stunden (und ein paar 100Km Fahrt) wieder abreisen. Die Anzahlung von 100€ wurde uns nicht erstattet, man würde es uns aber an einem zukünftigen Aufenthalt anrechnen.

Schöner Pool mit genialer Aussicht auf das Mittelmeer nur für die Gäste. Im September halt schon etwas kühl, da nicht beheizt.

Grösse OK. Schöner Balkon mit Blick aufs Mittelmeer.

Unser Zimmer hatte kein "en suite" Bad wie wir erwartet hatten (unpräzise Anfrage oder unpräzise Antwort?). Es war jedoch ein privates, sehr grosses , voll ausgestattetes Bad. Um in dieses zu gelangen mussten wir allerdings auf den öffentlichen Korridor, von dem auch der Eingang zu einem weiteren Zimmer abging. Wer das nicht möchte sollte nach einem Zimmer mit "echtem" en suite Bad fragen (die anderen Zimmer sind anscheinend so).
Ich muss fairerweise anmerken, dass wir zwar den Wunsch äusserten, genau dieses Zimmer zu haben man uns aber nicht darauf aufmerksam machte, dass genau dieses Zimmer kein en suite Bad hat.

Auf der Website wird auf Wi-Fi und TV mit 32" Bildschirm verwiesen. Beides ist zwar richtig, trotzdem folgende Bemerkung: Ich konnte im Zimmer mit dem aufliegenden Passwort einloggen aber es lief so ätzend langsam, dass ich eine Minute nicht für einen Bildaufbau reichte. Auch der öffentlich PC in der Küche war nicht viel schneller.

32" TV ja, aber praktisch nur mit italienischen Programmen. ARTE hatte Bildstörungen.

Wenn jemandem daran liegt im Internet surfen oder auch Abends einmal etwas Fern sehen zu können, würde ich das genau abklären.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Danny U!

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Eine herzliche Gastgeberin, eine fantastische Aussicht und die Sonne Italiens - Wir kommen nun schon mehrere Jahre ins "La finestra sul mare" und freuen uns immer, wenn wir ein paar Tage dort Urlaub machen können. Das Haus befindet sich oberhalb von Bordighera mit herrlichem Blick bis nach Monaco auf Meer und Küste und ist Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge an die ligurische Küste oder ins Hinterland.

Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell gestaltet und haben alle Balkon, LCD-Fernseher und (funktionierendes!) WLAN. Der wunderschöne Garten bietet jetzt sogar einen neuen Swimmingpool mit herrlicher Aussicht. Für die Pkw's gibt es eigene Parkplätze.

Zum Frühstück gibt es selbstgemachte Marmelade, Toast, Kuchen und Cappucco. Bei den Zeiten ist man sehr flexibel, auch zu früher Stunde ist der Tisch gedeckt und alles vorbereitet.

Anna ist eine freundliche, umsichtige und sehr hilfsbereite Gastgeberin, bei der man sich einfach wohlfühlen muss!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, inflamersix66!
pianaanna, Proprietario von La finestra sul mare, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist eine Freude acervi Gäste!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Finestra sul Mare liegt hoch über Bordighera, man hat einen großartigen Ausblick. Wenn man von Bordighera kommt, geht es über eine steile und kurvenreiche Straße nach oben. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit Balkon und einem großen Badezimmer nebenan. Für mich war das Bett etwas zu weich, aber das ist natürlich subjektiv. Das Auto konnten wir auf dem hauseigenen Grundstück abstellen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, hvetter!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit LCD Fernseher. Sehr sauber und ruhig. Bettenqualität sehr gut.
Das Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und frischem Toast, perfekt. Sogar während des Tages darf man die Espressomaschine kostenlos benutzen, super Service.
Leider ist die Zufahrtstrasse etwas eng ebenso wie die Parkmöglichkeit. Kostenloses einwandfrei funktionnierendes Wi-Fi in den Zimmern. Herzlicher und zuvorkommender Empfang.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, AnnetteLuxemburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bordighera.
Grand Hotel del Mare Resort & Spa
Nr. 2 von 21 in Bordighera
Albergo Lora
Albergo Lora
Nr. 13 von 21 in Bordighera

Sie waren bereits im La finestra sul mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La finestra sul mare

Unternehmen: La finestra sul mare
Anschrift: Via Iride 11, 18012 Bordighera, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Bordighera
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Pensionen in Bordighera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La finestra sul mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.