“Nur bedingt empfehlenswert”
Bewertung zu Loriana Park Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolsena suchen?
Loriana Park Hotel
Nr. 1 von 9 Pensionen in Bolsena
Freiburg
“Nur bedingt empfehlenswert”
Bewertet am 7. September 2007

Das Management des Hotels scheint zeitweise überfordert zu sein, denn wir hatten über das Inernet bei einem deutschen Reiseveranstalter gebucht und bei Ankunft den Hotelgutschein vorgelegt. Leider war kein Zimmer für uns vorhanden. Wir mussten innerhalb von 5 Tagen zweimal umziehen (lebten also solange aus den Koffern). Unser Urlaub begann somit erst verspätet.
Das gleiche Schicksal traf eine weitere Familie ein Woche später.
Das Frühstück ist lieblos und langweilig (immer der gleiche Schinken und Käse, keine Eier, für jeden 1 Croissant, sonst
trockenes Brot und Zwieback). Im Hotel (auch im Cafe) gibt es übrigens den schlechtesten Kaffee von ganz Bolsena.
Das Abendessen ist reichhaltig und lecker. Bis auf "Pollo" schmeckt alles sehr fein. Es wiederholt sich allerdings nach einer Woche.
Das Eis in der Eisdiele ist typisch italienisch - lecker.
Die Familienzimmer sind sehr eng. Die Duschen meist irgendwie nicht ganz in Ordnung (Halter fehlt oder Sieb kaputt). Die Betten sind o.k. Die tägliche Reinigung sehr oberflächlich.
Die Klimaanlage versagte an manchen Tagen, auch fiel mal das warme Wasser aus.
Der Pool war für unsere Kinder (und 5 weitere deutsche Kinder) eine herbe Enttäuschung. Die verwendeten Chemiezusätze lösten juckende, brennde Hautreizungen aus die trotz Heilsalbe
erst zu Hause wieder abklangen. Auch brannte uns Erwachsenen das Poolwasser in den Augen, Nasen etc.
Das Personal spricht bis auf die Rezeption nur italienisch. Mit ein paar Vokabeln kann man sich aber mit dem meist freundlichen Personal gut verständigen.
Hätten wir dieses Zimmerdesaster und diese Poolpleite nicht erlebt könnten wir das Loriana empfehlen, wenn man in punkto Reinlichkeit und Frühstück die Augen etwas zudrücken kann und keinen Pool braucht ist es echt vom Preis o.k.
Ach ja direkt beim Hotel vielleicht noch mal die Buchung bestätigen lassen.

• Zufrieden mit — Die Lage am See und das Abendessen.
  • Unzufrieden mit: — Das chaotische Management und das Poolwasser.
  • Aufenthalt August 2007, Familie

Nr. 7 von 9 in Bolsena
Ludwig Boutique Hotel
Ludwig Boutique Hotel
Nr. 5 von 9 in Bolsena

Sie waren bereits im Loriana Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loriana Park Hotel

Unternehmen: Loriana Park Hotel