“Bestens”
Bewertung zu Locanda Verde Ristorante da Ivan - GESCHLOSSEN

Locanda Verde Ristorante da Ivan
Preisbereich: 20 $ - 39 $
Optionen: Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bangkok, Thailand
“Bestens”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben insgesamt zweimal dort gegessen und die Qualität der Speisen sowie auch die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr überzeugt. Jedenfalls ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, JoBaInn!

“Yes!”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nun haben wir beinahe alle Restaurants rund um den Lago di Bolsena ausprobiert: Lacanda Verde ist das Beste. Mit Abstand. Das Lokal ist nett eingerichtet und die Terasse ist traumhaft. Im stilvollen Ambiente fühlt man sich sofort wohl. Weisse Tischrücher, Stoffservietten und Rattanstühle heben das Locanda Verde wohltuend von den sonst sehr spärlich und mit viel Plastik und Papier ausgestatteten Restaurants in der Umgebung ab. Der Service ist manchmal etwas gestresst aber immer aufmerksam und nie aufdringlich. Die Karte bietet eine gute und kreative Auswahl von frischen Produkten. Restlos überzeugt hat uns die Qualität der Speisen. Hier verbringt man einen schönen Abend am Lago di Bolsena.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Peter C!
“Ambitionierte preisgünstige Küche am Bolsenasee”
Bewertet am 29. April 2013

Fantasievolles Menü, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Menüs, gute Weinkarte, aufmerksame unaufdringliche Bedienung

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, psw24!

Reisende, die sich Locanda Verde Ristorante da Ivan angesehen haben, interessierten sich auch für: