“Schnell und gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Grosse Portionen. Hervorragender Service. Moderate Preise. Schnelle Bedienung. TOP
Immer wieder gern

Danke, Adriana M!

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Gute Speisen zu einem fairen Preis. Nette Bedienung und an toller Lage direkt am See. Komme gern wieder.

Danke, peter s!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant in Bolsena mit netten Hinterhofgarten. Sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen! Absolut zu empfehlen.

1  Danke, Oliver B!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

.... so lässt sich der Besuch heute Abend kurz und knapp beschreiben!

Wir hatten Pizza und zwei Menüs. Beide Menüs mit Vorspeise, 1. und 2. Gang, Kaffee und Dessert. Wein und Wasser inkl.

Es hat alles geschmeckt. Preis/Leistung top!

Danke, Alexander R!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Ein auf Touristen fokusiertes Restaurant. Eine zu grosse Speisekarte meiner Meinung nach. Dies habe ich bei den Teigwaren mit Muscheln festgestellt.Die Muscheln wurden über eine längere Zeit vermutlich vorgewärmt und waren dadurch etwas trocken. Unter Teigwaren Scoglio sollte dann auch noch etwas Tintenfisch oder Crevetten dabei sein und nicht nur Muscheln. Pizzas waren dafür riesig und richtig gut. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Insgesamt war es Ok.

Danke, Patrick K!

Reisende, die sich Antica Trattoria Pizzeria Del Corso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolsena, Province of Viterbo

Sie waren bereits im Antica Trattoria Pizzeria Del Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!