La Riserva Montebello
112 $*
112 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Naiadi(Bolsena)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Wenn man keinen großen Lärm und mehr individuelle Erholung schätzt, ist dies ein wunderbarer Platz. Klein, unprätentiös und mit Liebe zum Detail ausgestattet, versucht das freundliche Personal, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Bäder mini aber ok. Die Lage oberhalb vom See wunderschön und der Garten schön eingewachsen. Sicher nichts für laute Selbstdarsteller aber ein Platz zum erholen. Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jacqueline B!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir hatten 4 Einzelzimmer gebucht für 5 Tage reisten aber nach einer Nacht wieder ab,die Bäder in den Zimmern sind eine Zumutung,das Essen wird lauwarm serviert da alles über eine Außentreppe in den Speisesaal getragen wird.Wer diese Zimmer als gut bewertet der muss in einer Höhle wohnen.Unten am Strand in Bolsena gibt es sehr schöne Hotels für den halben Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franz H!
Bewertet 13. April 2012

Sehr besonderes Haus!
Das Riserva macht jedem Gast den Urlaub unvergesslich!
Der Chef persönlich und seine tollen Angestellten lassen keinen Wunsch offen -jedes Problem wird gelöst.
Mensch ist nicht nur zahlender Gast, sondern auch Person, Individuum und im schönsten Verständnis Gast, weil er am Leben des Riservas teilnehmen darf und nicht Teil eines Tourismuskonzeptes ist.
Super Lage, schönes Anwesen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrich t!
Bewertet 6. April 2012

La Riserva Montebellol liegt oberhalb von Bolsena mit traumhaftem Blick auf den See.
Man sollte mobil sein und auch die Umgebung erkunden
Die Farmhäuser, jedes mit eigenem Pool, besitzen viel Charme und passen sich hervorragend in die Landschaft ein. Wir würden das Haupthaus empfehlen.
Zimmer und Bad mit etwas betagtem Mobiliar war sauber und es wurde täglich geputzt.
Bei Ankunft waren Wein, Wasser und Obst auf dem Zimmer. Wasserkocher und Tee stand ebenfalls zur Verfügung.
Frühstück war in Ordnung - viel besser als das gewohnte italienische Frühstück, Abendessen gute regionale Küche mit super Pastagerichten und u.a. mit Steaks vom offenen Kamin. Dazu guten Wein und zum Nachtisch Espresso, Grappa oder verschiedene Liköre.
Freizeitangebote (Reiten, Bogenschiessen, Mountainbike) wurde nicht genutzt.
Personal und Besitzer (Marco) waren sehr freundlich und hilsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder nach Bolsena ins Riserva Montebello kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus M!
Bewertet 3. August 2005

Wir haben diesen April auf einer Reise, um Verwandte in Italien zu finden, 4 Nächte im Riserva verbracht. Was für ein wunderschöner Platz! Es stimmt, die Zimmer sind spärlich eingerichtet, aber groß, sauber und mit wunderschönem Blick. Das private Bad ist ausgezeichnet.
Am besten war das Abendessen - besser als das, was wir in Florenz und Rom erlebten. Marco und sein Personal sind so hilfsbereit und haben ein wirklich friedliches und wunderschönes Hotel geschaffen. Wir kommen wieder.

1  Danke, mariacaterina!