“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

La Riserva Montebello
Lenggries
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

La Riserva Montebellol liegt oberhalb von Bolsena mit traumhaftem Blick auf den See.
Man sollte mobil sein und auch die Umgebung erkunden
Die Farmhäuser, jedes mit eigenem Pool, besitzen viel Charme und passen sich hervorragend in die Landschaft ein. Wir würden das Haupthaus empfehlen.
Zimmer und Bad mit etwas betagtem Mobiliar war sauber und es wurde täglich geputzt.
Bei Ankunft waren Wein, Wasser und Obst auf dem Zimmer. Wasserkocher und Tee stand ebenfalls zur Verfügung.
Frühstück war in Ordnung - viel besser als das gewohnte italienische Frühstück, Abendessen gute regionale Küche mit super Pastagerichten und u.a. mit Steaks vom offenen Kamin. Dazu guten Wein und zum Nachtisch Espresso, Grappa oder verschiedene Liköre.
Freizeitangebote (Reiten, Bogenschiessen, Mountainbike) wurde nicht genutzt.
Personal und Besitzer (Marco) waren sehr freundlich und hilsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder nach Bolsena ins Riserva Montebello kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Klaus M!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Wir haben diesen April auf einer Reise, um Verwandte in Italien zu finden, 4 Nächte im Riserva verbracht. Was für ein wunderschöner Platz! Es stimmt, die Zimmer sind spärlich eingerichtet, aber groß, sauber und mit wunderschönem Blick. Das private Bad ist ausgezeichnet.
Am besten war das Abendessen - besser als das, was wir in Florenz und Rom erlebten. Marco und sein Personal sind so hilfsbereit und haben ein wirklich friedliches und wunderschönes Hotel geschaffen. Wir kommen wieder.

1 Danke, mariacaterina!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2005

Es war auf dem letzten Abschnitt unserer Italienreise.
Nachdem wir den ganzen Tag von Venedig gefahren sind, waren wir so froh, als wir den wunderschönen Standort des Riserva Montebello sahen. Das Personal hätte nicht netter sein können und die Lage nicht spektakulärer. Als wir in unser Zimmer kamen und den Blick sahen, begann ich gleich mich zu entspannen. Es ist ein wirklich wunderschöner und besonderer Ort und wir haben vor, das nächste Mal länger dort zu bleiben!

2 Danke, Lako!
Nr. 5 von 9 in Bolsena
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 7 von 9 in Bolsena

Sie waren bereits im La Riserva Montebello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Riserva Montebello

Unternehmen: La Riserva Montebello
Anschrift: Strada Orvietana km 3, 01023 Bolsena, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Viterbo > Bolsena
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Bolsena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Riserva Montebello 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Riserva Montebello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riserva Montebello
Hotel La Riserva Montebello Bolsena