“Feines Restaurant direkt am Bolsenasee mir sehr schöner Gartenanlage und elegantem Interieur”
Bewertung zu Ristorante La Pineta

Ristorante La Pineta
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Bolsena
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
HU
Bewertet am 7. November 2010

Das Restaurant wurde uns empfohlen, entsprach jedoch ganz und gar nicht unseren Erwartungen. Wir waren in dem recht großen Restaurant an diesem Abend zunächst die einzigen Gäste. Die Speisenkarte wurde uns auf Englisch gereicht, mit der Bemerkung, diese sei nicht aktuell. Zusätzlich bekamen wir eine italienische Karte für die ganze Gruppe und wir waren etwas verwirrt, da wir nun versuchten, beide Karten abzugleichen und zu übersetzen. Obwohl unsere Speisenwahl und Gruppe ( 7 Personen) nicht aussergewöhnlich war, gab es bei der Bestellung bereits Missverständisse und diverse Nachfragen. Das Essen war sehr enttäuschend. Die Vorspeise (Pasta) war lauwarm. Die Rinderfiletsteaks obwohl medium bestellt, waren total roh. Als die Küche nachbesserte, kam das Fleisch dann durchgebraten. Geschmacklich was alles nicht besonders aufregend, eher lasch gwürzt, ohne Phantasie. Das Erscheinungsbild des Restaurants und besonders die Preise lassen eigentlich etwas anderes erwarten, als zumindest an diesem Abend geboten wurde.

• Ambiente
Danke, Kermit5!