“Tolle Lage - das war's aber schon.”
Bewertung zu Il Gabbiano

Il Gabbiano
Platz Nr. 25 von 61 Restaurants in Bolsena
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die direkte Lage am See ist genial. Auch der Service war ok. Auf der Karte findet sich aber nur Meeresfisch. Einzig eine Pizza mit geräucherter Renke vom Bolsenasee ist auf der Karte. Die schmeckt nach Fisch, von dem weniger zu sehen ist. Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, deixel!

Bewertet 8. September 2020

Der Wein wurde gebracht - um die Gläser mußten wir uns nach 5 Minuten Warten selbst kümmern.
Corregone wurde in einer Papiertüte serviert (als wären's Fisch & Chips).
Beilagen wurden vergessen oder kalt gebracht.
Und das bei Preisen, die deutlich höher liegen als bei vergleichbaren Lokalen in Bolsena.
Man hat den Eindruck, man ist auf schnelles Geld von Touristen aus.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 926eduardh!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren fast täglich in diesem wunderbaren Restaurant und haben wirklich jedes Mal ganz vorzüglich gespeist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, der Frizzante Hauswein ist günstig und lecker, vor allem hatten wir auch nach Genuss von 2 Karaffen am Folgetag keine Kopfschmerzen ;)

Danke, Oli081!
Bewertet 18. September 2019

Das Lokal ist durch die direkte Lage zum See immer sehr überfüllt und deshalb nicht so gemütlich, aber mit dem Essen, den Getränken und dem Service waren wir zufrieden.

Danke, rassinger!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps