“Fische und Enten...”

Trattoria Pizzeria del Moro
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Bolsena
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Saint Chinian
“Fische und Enten...”
Bewertet am 21. Oktober 2013

...schwimmen unter der Terrasse der Trattoria, die am und im Lago di Bolsena liegt. Bei herrlicher Oktober-Sonne ein reines Vergnügen hier zu sitzen und zu Mittag zu essen. Die Kellner sind aufmerksam und flott bei der Hand. Die Gerichte sind schmackhaft und nicht zu teuer. Die Auswahl der regionalen Weine ist komplett und der Eiskübel perfekt. Überzeugend die Platte mit verschiedenen gegrillten Fischen und Krustentieren.
Nur mit Bedauern verlassen wir den herrlichen Platz und nehmen uns fest vor, bei nächster Gelegenheit wiederzukommen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Papamobil!

“Just try”
Bewertet am 20. Mai 2013

Herrliche Lage direkt am/überm See. Wir hatten Pasta und Fisch, insbesondere letzterer (ein lokaler aus dem See) war köstlich. Das Personal war ob des plötzlichen Ansturms an einem der wenigen sonnigen Tage im Mai leicht überfordert aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Jacqueline B!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria del Moro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolsena, Province of Viterbo

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!