“"Die" Pizzeria in Bolsena” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Tavernetta

La Tavernetta
Platz Nr. 9 von 50 Restaurants in Bolsena
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hofheim am Taunus, Deutschland
“"Die" Pizzeria in Bolsena”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Zum Pizza-Essen bestimmt die erste Adresse in Bolsena. Die sind gigantisch groß, der Teig ist super dünn und kross (so wie eine Pizza sein muss!) und sie schmecken einfach fantastisch! Sonderwünsche sind erlaubt und kosten nichts extra!
Natürlich gibt es außer Pizza auch noch andere, typisch regionale Gerichte. Auch die sind es wert, probiert zu werden. Wir haben hier mehrfach gegessen, haben uns so durchprobiert und wurden nie enttäuscht.
Auf Sonderwünsche, wie eine Pizza mit vier Tellern - oder zwei Portionen Antipasti mista mit vier Tellern wurden - wie slbstverständlich - erfüllt.
Die beiden Gasträume sind rustikal gemütlich eingerichtet. Außerdem gibt es noch einen kleinen Innenhof mit ein paar Tischen und auf der Straße,m vor dem Restaurant gibt es ebenfalls Tische.
Die Tavernatta wird auch von Einheimischen stark frequentiert - was ja doch einiges über die Qualität der Speisen aussagt!
Tip: Tisch reservieren oder auch einfach mal Pizza holen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Achim S!

“Die beste Pizza der Welt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir gehen seit Jahren regelmmäßig in diese Pizzeria und sind von der Qualität der Speisen nie enttäuscht worden. Die Pizza ist sehr groß, dünn und knusprig und einfach unschlagbar. Der Service ist sehr nett und die Atmosphäre an Tischen in der Gasse oder im wunderschönen Innenhof sind sehr schön. Dazu unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente