“Bestes Eis und auch der Aperol ist gut.”
Bewertung zu Hocus Pocus

Hocus Pocus
Platz Nr. 100 von 168 Restaurants in Bibione
Bewertet vor 3 Wochen

Die Beilagen zum Getränk (Chips) sind hervorragend und der Service immer hilfsbereit und nett.
Es gibt sehr viele Eissaorten und jede schneckt gut

Besuchsdatum: August 2021
Danke, volkib691!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Das Personal dort ist sehr höflich, kümmert sich schnell um die Bestellung und es gibt immer Chips dazu. Aperol ist lecker, Bier auch. Allerdings sind die Tische nicht so hübsch, also Punktabzug wegen des Ambientes.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, lovelikebacon!
Agondre, Altro von Hocus Pocus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, unseren Kunden einen freundlichen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie dies bald bemerkt bis bald

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Eis ist wirklich sehr gut. Besonders das Orangeneis hatte nicht nur die Farbe von Blutorangen, schmeckte auch genau so. Zur Wiederholung empfohlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PDSTYRIA!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr ins Hocus Pocus und sind immer begeistert! Leckeres Eis, gute Getränke und nettes Ambiente!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, felslka!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes Tiramisu und eine Vielzahl von Eisvariationen. Der Service war Bibione entsprechend trocken aber ok.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, BananaJoe86!