“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Ca' Bianca

Ca' Bianca
Platz Nr. 47 von 168 Restaurants in Bibione
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super freundliche und aufgeweckte Kellner*innen, leckeres Essen und faire Preise. Wenn man gut in Bibione essen möchte, dann ist da eine gute Adresse.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Wander46399394868!

Bewertet 5. August 2021

Alles ok, Essen in Ordnung. Kellner freundlich. Internet vorhanden. Alles in Allem alles gut passend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AngiBuk!
Bewertet 13. Juli 2021

Preis-/Leistung stimmt hier. Das Servicepersonal ist bemüht und das Essen sehr gut. Wir haben nur rund 10 Minuten auf unser Essen gewartet (wurde m.M fast zu schnell reserviert, wirkt auf Kunden wie Massenabfertigung). Das Essen war jedoch nahe zu perfekt und deswegen empfehlen wir das Lokal auch gerne weiter!

Danke, marinawQ2844SH!
Bewertet 11. Juli 2021

Ich kann nur sagen eine super Piz Pizzeria zeria sehr gute Speisen, wir waren 5 mal zum Essen dort!
Die Manschaft ist sehr nett, besonders Remo! O mei omei omei, Remo ich hab dir gesagt Italien wird Europameister!

Freue mich wenn wir wieder zu euch kommen!

Danke, WernerM379!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzeria, freundliches deutschsprachiges Personal. Die Preise voll in Ordnung. Die Auswshl rirdig . Im Gegensatz zu Österreich billife Weinpreise. Sehr zu empfehlen

Danke, woygl!