“Klasse familiengeführtes Hotel zum Weiterempfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Parigi

Hotel Parigi
Nr. 15 von 76 Hotels in Bibione
Obertraubling, Deutschland
“Klasse familiengeführtes Hotel zum Weiterempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Seit Jahren verbringe ich die schönste Zeit des Jahres im Hotel Parigi. Das sehr freundlich familiengeführte Hotel überzeugt mit tollem Service (mehrsprachig: deutsch, italienisch, englisch), sehr sauberen Zimmern und einem leckeren und reichhaltigen Frühstücks-/Mittags- und Abendbuffet. Zur Hotelanlage gehört eine Poollandschaft inkl. Whirlpool und Fitnessbereich. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, nahe an der Einkaufsstraße und ein Supermarkt usw. ist auch zu Fuß zu erreichen. Zu der tollen Lage kommen kostenlos zur Verfügung gestellte intakte Fahrräder.
Hinzu kommt während er Hauptsaison ein wöchentlicher Gala-Abend mit Häppchen und Cocktail auf der Terrasse, mit Live-Musik und Tanz.
Alles in Allem kann man hier wunderbar relaxen und immer wieder einen schönen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Daniel E!

Geschäftsreisende
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel Parigi bietet alles, was man sich von einem Hotel in Bibione wuenschen kann. Angefangen von einem sehr familiaer gefuehrtem Hotel, sehr freundlichem Personal, leckerem Frùhstùck/Mittags/Abend Buffet bis hin zu geraeumig, sauberen Zimmern.
Auf den ersten Blick sieht man, dass das Hotel erst vor kurzem rennoviert wurde. Es ueberzeugt ausserdem mit einer Poollandschaft inklusive Wirlpool und einem (Outdoor-)Fitnessbereich. Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zum Strand und zur Einkaufsstrasse. Fuer alles andere werden fahrtuechtige Fahrraeder kostenfrei angeboten. Einmal woechentlich gibt es einen Gala Abend mit live Musik. Die Liegestuehle am Strand sind kostenlos dabei. Ich geniesse seit Jahren die schoenste Zeit des Jahres immer wieder gerne im Hotel Parigi und freue mich schon auf das naechste Mal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Katharina B!
Aflenz Kurort, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Bin seit fast 13 Jahren zufriedener Stammkunde dieses Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer bieten genau den richtigen Platz zum Wohlfuehlen und die Baeder sind erfrischend modern gefliest. Das Hotel verfuegt ueber einen gut ausgestatteten Fitnessbereich und einen sehr schoenen Pool mit ausreichent gemuetlichen Liegen. Ganz besonders gefaellt mir dass der Seniorchef uns immer ganz persoenlich begruest und auf kleine Extrawuensche immer eingeht.Ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen im naechsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, LacknerLukas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

wir waren 10 tage im parigi bereits zum 4.mal.
es war wie immer sehr schön hat uns gut gefallen.die zimmer sauber sowie das ganze hotel einen
sehr guten eindruck macht.
das personal ist sehr nett besonders fr.marlene an der rezeption.
man fühlt sich in diesem hotel sehr wohl.
das essen ist sehr gut und äglich gab es frisches obst.
wir können das hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, karl oppenauer O!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Familiengeführtes Hotel mit erstklassigem Service, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Nach der Auswahl und Qualität der Speisen könnte man meinen, es handelt sich um einen Sternekoch. Keinerlei Anzeichen von Fließbandabfertigung wie in manch anderen Hotels, die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant ist ebenfalls nicht zu übertreffen. Zudem sind die Inhaber immer am Wohlbefinden der Gäste interessiert, 1 mal wöchentlich gibt es einen Gala-Abend. Möchte man abends einen Drink zu sich nehmen, ist es nicht zwingend notwendig sich in ins nahe Zentrum zu begeben, denn das Preis-Leistungsverhältnis und die Atmosphäre auf der Hotel-Terasse ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Parigi und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ina M!
Vienna, Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

für die wenige tage relaxen war ich mit dem hotel sehr zufrieden. alles hat unkompliziert funktioniert. essen war in ordnung, zimmer war sauber und das personal sehr fleissig und zurückhaltend. zusatzleistungen, wie z.b. fahrrad ausleihen, waren sofort möglich, und das fahrrad war auch fahrtüchtig. pool, outdoor fitnesscenter, sind da und können problemlos benützt werden; zuviel darf man sich aber nicht erwarten. das hotel selber ist aber in einen guten zustand. wie gesagt, für die 4 tage relaxen bzw. am strand joggen, in bibione cafe trinken (das hotel liegt sehr gut zum strand und zum einkaufen), unsw., war es sehr gut für mich. mehr wollte ich auch nicht. noch ein kleines manko: wlan war nicht inkl., und musste (aber auch unkompliziert) im hotel dazugekauft werden (15,-/woche); die verbindung war da, aber nicht sonderlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Thomas S!
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir würden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Da wir nur 2 Tage gebucht hatten wollten wir noch um 1 Nacht verlängern. Dabei wurden wir vom Hotel aber nur hingehalten - jedes mal sollten wir später noch einmal nachfragen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich (außer zu Italienern). Der Pool ist sehr klein. Beim Abendessen gab es immer dasselbe Dessert. Bijoux ist wirkich klein und nicht zu empfehlen. Das kleinste Bad und Zimmer, das ich je gesehen habe. Auf den Lift muss man außerdem mehrere Minuten warten, deshalb sind wir meist zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 29 von 76 in Bibione
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 7 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parigi

Unternehmen: Hotel Parigi
Anschrift: Via Dell'Acquario 24, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Bibione
Nr. 10 der Luxushotels in Bibione
Nr. 14 der Strandhotels in Bibione
Nr. 16 der Romantikhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parigi Bibione
Parigi Bibione