“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 76 Hotels in Bibione
Hameln, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten im Juli 2014 das Emotion Zimmer gebucht. Das Personal ist super freundlich, erfüllt jeden Sonderwunsch, immer Hilfsbereit und sprechen mehrere Sprachen!!! Die Parkplätze, die ständig kritisiert werden, sind in Ordnung. Wir fahren einen großen Wagen (BMW E61) und es war genug platz da. Die Küche ist super klasse. Es ist für jeden etwas da. Frühstück (8:30-10:30) ist ganz normal: Brötchen, Brot, Kornflakes, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Rühr- und Spiegeleier, Speck, Kaffee, Tee, Kakao, Ananassaft, O-Saft oder mann kann sich den saft auch selber pressen. Mittag (12:30-13:30) sowie Abendessen(19:00-20:30) sind klasse wir waren 7 Tage da und hatten jeden Tag etwas anderes angeboten bekommen. Es werden mehrere Gerichte angeboten so das man eigentlich nicht alles probieren/essen konnte. Außerdem steht eine Salat-Bar sowie fertige Salate und verschieden Gemüsearten (gegrillt, gekocht, eingelegt, gebraten) zur Verfügung. Nach Zimmerart werden euch verschieden Getränke zum Essen angeboten. Das Zimmer ist für uns 3 groß genug gewesen. Ein Schrank hat für uns 3 gereicht und das Zustellbett wurde von unserem kleinen Jungen nicht genutzt da das große Bett völlig ausreichend war. Außerdem hatten wir ein Balkon mit einem super Meeresblick. Ein Wirlpool sowie ein Pool sind ebenfalls vorhanden jedoch werden sie kaum genutzt da alle zum Strand gehen. Der einzige minus Punkt ist schnell erzählt, aufgrund der Lage ist es sehr laut aber nicht im Hotel sondern davor (großer Parkplatz/Restaurants/Strand). Wir hatten ein Live Konzert direkt vor dem Hotel!!! Eigentlich Super aber wenn mann kleine Kinder hat, können diese nicht wirklich schlafen. Fazit: klasse Hotel, super Lage, perfektes Personal, mega Küche. Jedoch nicht unbedingt geeignet für Kinder bis 3 Jahren!!!
Ein empfehlenswertes Hotel...

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Emotion Zimmer, dort ist für jeden alles da!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Swen777!

• Ungarisch zuerst
Bakum
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kommen jetzt schon zum dritten Mal in dieses Hotel. Lage ist sehr gut. Der Strand ist schnell
zu erreichen. Es passt einfach alles. Die Zimmer wurden jeden Morgen gereinigt. Das
Personal war stets freundlich. Werden 2014 auch wieder den Urlaub in Bibione verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Andreas1672013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Für den Preis sehr viel Angebot und Service.
Wir waren zu zweit in diesem Hotel und hatten den Zimmertyp "Emotion" das fast keine Wünsche offen ließ.
Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. Passt optimal. Das Bad war auch super. Nicht nur so ne kleine Nasszelle.
Die Zimmer waren nach dem Zimmerservice immer sauber und frisch.
Das Essen ist auch sagenhaft. Sehr viel Angebot, das keine Wünsche offen bleiben.
Das Personal is überaus freundlich und kompetent.
Das Hotel ist in der ersten Reihe zum Strand und der Ausblick von der Sonnenterrasse ganz oben mit direktem Blick aufs Meer ist super.

Ausserdem ist das Angebot ausserhalb des Hotels auch sehr gut.
Vom Tennis spielen über Strandbuggyverleih bis zur Shoppingmeile.
Langweilig wurde es uns nie.

Wir kommen auf alle Fälle wieder sehr gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, tuning-90!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir (Freund 28 + Freundin 24) reservierten uns ende Juni ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer Nasszelle. Dort angeikommen wurden wir von einer Recepionistin freundlich empfangen. Sie gab uns eine Parkkarte für die Hotelparkplätze welche im Preis inbegriffen waren. Die Parkplätze sind sehr klein und die Fahrzeuge stehen sehr eng beieinander. Die Parkplätze sind auch nicht fix zugeteilt, Nach jeder Benutzung des Fahrzeuges könnte es sein, dass man sich einen anderen suchen muss. Also nicht mit dem schönen Fahrzeug anreisen.

Unser Zimmer war sehr klein, das Bett stand so nahe beim Kasten, dass man die Schranktüre knapp öffnen konnte. Auch sonst kam man sich teilweise in die Quere. Aber es war ausreichend. Die Nasszelle hat uns gar nicht gefallen. Die Dusche war eben mit dem sonstigen Boden. Das heisst nach jedem Duschen war der gesamte Boden der Nasszelle wo sich also auch die Toilette befand nass. So konnte man nach dem Duschen den Bereich nur noch mit Strandschuhen oder ähnlichem betreten. Diese zog man beim Verlassen des Bades wieder aus, da der Rest des Zimmers mit Teppich ausgelegt ist.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jede Kleinigkeit die sich auf dem Flur draussen abspielt. Auch Personen von nebenanliegenden Zimmern sind zu hören. Da es in diesem Hotel während unserem Besuch sehr viele Familien mit Kleinkindern hatte, war an ein ausschlafen nicht zu denken. Wir wurden täglich von weinenden Kindern geweckt.

Von der Receptionistin wurde uns gesagt, dass von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstück eingenommen werden kann. Als wir am ersten Tag um 9:45 Uhr in den Frühstückssaal begaben, sagte uns ein "Kellner", wir müssen auf den Balkon der zwar geschlossen (so eine Art wie Wintergarten) aber um einiges kälter war, weil wir schon zu spät dran seien. Ich entgegnete ihm dann damit, dass das Frühstück doch bis 10:30 Uhr eingenommen werden könne nach unseren Kenntnissen. Er bestand jedoch darauf dass wir nicht im Frühstückssaal essen können, da er den Saal bereits für das Mittagessen bereit mache. Dies kam jedoch nur einmal vor. Die Auswahl des Morgenbuffets war ok jedoch sicherlich ausbaufähig.

Unter dem Strich waren wir von diesem Hotel enttäuscht. Wir finden die vier Sterne dieses Hotels nicht gerechtfertigt. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, SaschaN_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind nun schon zum vierten Mal im Hotel Ambassador gewesen(Pfingsten 2013) und 2014 wollen wir wiederkommen.Die Mitarbeiter, sowie Chef und Chefin waren stets höflich und angenehm.Das Hotel liegt fast direkt am Meer(natürlich mit Meerblick) und hat einen eigenen, kostenlosen Strand mit Liegestühlen, zwei große Sonnenterassen und einen Whirlpool, dazu ein eigenes Bad mit Badewanne.Es gibt eine kostenlose videoüberwachte Tiefgarage.HP oder VP lohnt sich bei diesem fantastischem Essen(ich war Feinkostverkäufer).Das Hotel ist sehr ruhig, man kann sehr gut schlafen(Tag und Nacht).Entgegen der anderen Meinungen finden wir die Zimmer angemessen groß(man bedenke doch die prominente Lage).Jedes Jahr überlegen sich die Leitung und die Mitarbeiter etwas neues für ihre Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, stefan_breiter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren ueber Pfingsten im Hotel Ambassador und koennen nur positives berichten. Das Zimmer war sauber die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis - Leistungsverhaeltnis passt. Naechstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, hansjoergrenner!
Bad Schussenried, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr schönes freundliches Hotel, Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir hatten einen schönen ungehinderten Blick auf das Meer. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sauber und funktionell eingerichtet, der Kühlschrank war jeden Tag mit diversen alkoholfreien Getränken gefülllt. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Abendessen konnte am Tisch von der Karte bestellt werden, es standen von der Vorspeise und Hauptgericht jeweils 3 Gerichte zur Wahl. Gemüse, Salate und Dessert konnten vom Büfett geholt werden, das immer reichlich und vielseitig bestückt war. Auch für Sonderwünsche hatte das Personl ein offenes Ohr und brachten auch mal ein Gericht das nicht auf der Karte stand.
Das gesamte Personal von der Zimmerfrau, der Rezeption bis zum Personal im Speiseraum waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Hoteleigenen Strand waren es nur wenige Minuten, es standen jeweils ein Sonnenschirm und zwei Liegen zur Verfügung, die Badetücher gab es kostenlos vom Hotel. Der Strand war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Parkmöglichkeiten im Hotel waren ausreichend vorhanden, daß die Stellflächen in der Tiefgarage sehr eng sind war für uns kein Problem dafür habe ich Verständniss. In der Zeit wo diese Hotels gebaut wurden waren die Autos noch wesendlich kleiner.
Wir zwei Paare im Alter um die 60 Jahre durften im Hotel Ambassador 12 wunder schöne Tage verbringen. Wir bedanken uns für die außergewöhnliche Gastfreunschaft und sagen herzlichen dank nach Bibione. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 47 von 76 in Bibione
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 43 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Via Del Cigno, 43, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Bibione
Nr. 18 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 27 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bibione
Ambassador Bibione