“Inhabergeführtes sauberesTop-Vier-Sterne-Hotel”

Hotel Ambassador
Nr. 25 von 74 Hotels in Bibione
“Inhabergeführtes sauberesTop-Vier-Sterne-Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind nun schon zum vierten Mal im Hotel Ambassador gewesen(Pfingsten 2013) und 2014 wollen wir wiederkommen.Die Mitarbeiter, sowie Chef und Chefin waren stets höflich und angenehm.Das Hotel liegt fast direkt am Meer(natürlich mit Meerblick) und hat einen eigenen, kostenlosen Strand mit Liegestühlen, zwei große Sonnenterassen und einen Whirlpool, dazu ein eigenes Bad mit Badewanne.Es gibt eine kostenlose videoüberwachte Tiefgarage.HP oder VP lohnt sich bei diesem fantastischem Essen(ich war Feinkostverkäufer).Das Hotel ist sehr ruhig, man kann sehr gut schlafen(Tag und Nacht).Entgegen der anderen Meinungen finden wir die Zimmer angemessen groß(man bedenke doch die prominente Lage).Jedes Jahr überlegen sich die Leitung und die Mitarbeiter etwas neues für ihre Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, stefan_breiter!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren ueber Pfingsten im Hotel Ambassador und koennen nur positives berichten. Das Zimmer war sauber die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis - Leistungsverhaeltnis passt. Naechstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, hansjoergrenner!
Bad Schussenried, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr schönes freundliches Hotel, Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir hatten einen schönen ungehinderten Blick auf das Meer. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sauber und funktionell eingerichtet, der Kühlschrank war jeden Tag mit diversen alkoholfreien Getränken gefülllt. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Abendessen konnte am Tisch von der Karte bestellt werden, es standen von der Vorspeise und Hauptgericht jeweils 3 Gerichte zur Wahl. Gemüse, Salate und Dessert konnten vom Büfett geholt werden, das immer reichlich und vielseitig bestückt war. Auch für Sonderwünsche hatte das Personl ein offenes Ohr und brachten auch mal ein Gericht das nicht auf der Karte stand.
Das gesamte Personal von der Zimmerfrau, der Rezeption bis zum Personal im Speiseraum waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Hoteleigenen Strand waren es nur wenige Minuten, es standen jeweils ein Sonnenschirm und zwei Liegen zur Verfügung, die Badetücher gab es kostenlos vom Hotel. Der Strand war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Parkmöglichkeiten im Hotel waren ausreichend vorhanden, daß die Stellflächen in der Tiefgarage sehr eng sind war für uns kein Problem dafür habe ich Verständniss. In der Zeit wo diese Hotels gebaut wurden waren die Autos noch wesendlich kleiner.
Wir zwei Paare im Alter um die 60 Jahre durften im Hotel Ambassador 12 wunder schöne Tage verbringen. Wir bedanken uns für die außergewöhnliche Gastfreunschaft und sagen herzlichen dank nach Bibione. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reinhold S!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 12. September 2012

Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, die Strandnähe ein grosser Vorteil für Reisen mit Kindern (und den damit verbundenen Schleppereien), die Sonnenterasse mit Wirlpool bietet eine tolle Aussicht. Wir waren 4 Tage vor Ort und haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Hagman1971!
Quebec, Quebec, Canada
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe und in Steinwurfweite der Geschäfte auf der Parallelstraße Corso del Sole gelegen. Der Service ist sehr gut, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück war reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.
Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist außerdem klein, somit hält sich das Gedränge in Grenzen. Alles in allem: klein aber fein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wodina!
Bewertet am 8. September 2011

diese beiden Worte passen in diesem Hotel sowohl für die Angestellten bei der Rezeption, dem Personal im Service als auch der Bedienerin - alle waren sehr freundlich, hilfsbereit uvm......
Es waren nur einige Gehminuten an den Strand und auch zur Einkaufsmeile.
Das Frühstück wie auch das Abendessen war köstlich und mehr als ausreichend. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir fahren nächstes Jahr wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Monika190454!
München
Bewertet am 28. August 2011

Zimmer: Klimatisiert, etwas klein (die Variante, die wir hatten), sauberes & helles Bad, Balkon mit 2 Stühlen und einem Beistelltisch, Flachbild TV mit begrenzter dt. Programmauswahl
Frühstück: Große Varation an Wurst, Käse, Müsli, Obst, Honig, Marmelade, O-Saft zum Selber pressen oder fertig, Kaffee, ...
Pool: Sah sauber aus, waren aber immer am Meer
Nachmittags gab es eine Snacktime mit kleinen Brötchen + süßen Sachen, man solte pünktlich sein.
Gesamteindruck: Saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal, jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 74 in Bibione
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Via del Cigno 43, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Bibione
Nr. 18 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 21 der Strandhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 342€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bibione
Ambassador Bibione