“Super Hotel”

Nr. 19 von 74 Hotels in Bibione
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren ueber Pfingsten im Hotel Ambassador und koennen nur positives berichten. Das Zimmer war sauber die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis - Leistungsverhaeltnis passt. Naechstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, hansjoergrenner!

• Ungarisch zuerst
Bad Schussenried, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr schönes freundliches Hotel, Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir hatten einen schönen ungehinderten Blick auf das Meer. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sauber und funktionell eingerichtet, der Kühlschrank war jeden Tag mit diversen alkoholfreien Getränken gefülllt. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Abendessen konnte am Tisch von der Karte bestellt werden, es standen von der Vorspeise und Hauptgericht jeweils 3 Gerichte zur Wahl. Gemüse, Salate und Dessert konnten vom Büfett geholt werden, das immer reichlich und vielseitig bestückt war. Auch für Sonderwünsche hatte das Personl ein offenes Ohr und brachten auch mal ein Gericht das nicht auf der Karte stand.
Das gesamte Personal von der Zimmerfrau, der Rezeption bis zum Personal im Speiseraum waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Hoteleigenen Strand waren es nur wenige Minuten, es standen jeweils ein Sonnenschirm und zwei Liegen zur Verfügung, die Badetücher gab es kostenlos vom Hotel. Der Strand war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Parkmöglichkeiten im Hotel waren ausreichend vorhanden, daß die Stellflächen in der Tiefgarage sehr eng sind war für uns kein Problem dafür habe ich Verständniss. In der Zeit wo diese Hotels gebaut wurden waren die Autos noch wesendlich kleiner.
Wir zwei Paare im Alter um die 60 Jahre durften im Hotel Ambassador 12 wunder schöne Tage verbringen. Wir bedanken uns für die außergewöhnliche Gastfreunschaft und sagen herzlichen dank nach Bibione. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reinhold S!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2012

Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, die Strandnähe ein grosser Vorteil für Reisen mit Kindern (und den damit verbundenen Schleppereien), die Sonnenterasse mit Wirlpool bietet eine tolle Aussicht. Wir waren 4 Tage vor Ort und haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Hagman1971!
Quebec, Quebec, Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe und in Steinwurfweite der Geschäfte auf der Parallelstraße Corso del Sole gelegen. Der Service ist sehr gut, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück war reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.
Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist außerdem klein, somit hält sich das Gedränge in Grenzen. Alles in allem: klein aber fein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wodina!
Bewertet am 8. September 2011

diese beiden Worte passen in diesem Hotel sowohl für die Angestellten bei der Rezeption, dem Personal im Service als auch der Bedienerin - alle waren sehr freundlich, hilfsbereit uvm......
Es waren nur einige Gehminuten an den Strand und auch zur Einkaufsmeile.
Das Frühstück wie auch das Abendessen war köstlich und mehr als ausreichend. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir fahren nächstes Jahr wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Monika190454!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2011

Zimmer: Klimatisiert, etwas klein (die Variante, die wir hatten), sauberes & helles Bad, Balkon mit 2 Stühlen und einem Beistelltisch, Flachbild TV mit begrenzter dt. Programmauswahl
Frühstück: Große Varation an Wurst, Käse, Müsli, Obst, Honig, Marmelade, O-Saft zum Selber pressen oder fertig, Kaffee, ...
Pool: Sah sauber aus, waren aber immer am Meer
Nachmittags gab es eine Snacktime mit kleinen Brötchen + süßen Sachen, man solte pünktlich sein.
Gesamteindruck: Saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal, jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Manni P!
Tirol
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

Direkt am Strand gelegenes, neu renoviertes schönes Hotel. Bei manchen Zimmern kleine Bäder, aber ausreichend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach ausgezeichnet. Zum relaxen steht auf dem Dach ein Whirlpool mit schöner Sonnenterrasse
zur Verfügung. Der Pool ist ebenfalls sehr sauber gehalten und die Gartenmöbel laden zum entspannen ein. Der Stand und die dazugehörigen Duschen und WC´s sind ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand. ca 10 Minuten Fussmarsch und schon ist man in der Einkaufsstraße, ideal.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 9 von 74 in Bibione
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 25 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Via del Cigno 43, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Bibione
Nr. 15 der Strandhotels in Bibione
Nr. 18 der Romantikhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Bibione
Ambassador Bibione