“Anspruchsvolles Badehotel”

Nr. 58 von 74 Hotels in Bibione
Kiel, Deutschland
“Anspruchsvolles Badehotel”
Bewertet am 25. April 2011

Unser Auto wurde von einem Mitarbeiter des Hotels geparkt. Die Zimmer waren etwas klein, dafür hatten wir einen Balkon und ein sehr großes Badezimmer. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Nette Aufenthaltsräume und eine große Terrasse vor dem Hotel. Alles machte einen gepflegten Eindruck uns sehr nettes Personal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, freya3006!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Salzburg, Austria
Bewertet am 29. Juli 2010

waen zum 2.Mal in diesem Hotel in Bibione,jeweils nur für 2 nächte,für einen längeren urlaub würde ich sicher ein anderes Hotel wählen!

Die Lage des Hauses ist fantastisch,nur 4 Gehminuten vom Strand und auch zur Fussgängerzone ist es nur ein kurzes Stück Gehzeit,viell. 200m vom Hotel.

Zimmer eher klein,oder sagen wir mal für italienische Verhältnisse normal gross,sauber,zweckmässig,einen kleinen Balkon gab es auch...

Frühstücksbuffet ausreichend,sicher für jeden was dabei!

Personal:sehr freundlich und hilfsbereit,dass haben wir in anderen Häusern in I nicht immer erlebt!

Nun zu den Preisen: Ü/F für's DZ war 95€,dann kommen aber noch Extrakosten für Parkplatz(10€),Strandliege/Schirm (15€) hinzu,dann empfiehlt sich tatsächlich HP,und wurde ein Preis von 135€ angeboten,das ist überaus fair,hat man doch die Kosten für Parkplatz,Strand etc. inlusiv,dazu noch ein recht ansehnliches Abendessen(3 Gang Menu)...

würde sicher wieder dahin fahren!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 24 von 74 in Bibione
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 31 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Palace Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Regina

Unternehmen: Palace Hotel Regina
Anschrift: Corso Europa 7, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 26 der Luxushotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 446€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Palace Regina
Palace Hotel Regina Bewertungen