“Das beste in Bibione”

Nr. 4 von 76 Hotels in Bibione
Kärnten
“Das beste in Bibione”
Bewertet am 19. Mai 2013

Eines der besten in Bibione sehr sauber und total freundlich einfach wunderschön am besten war das Frühstück und Abendessen . Beim Frühstück war wirklich alles dabei Rührei ham´and eggs Pannkuchen Obst usw das gleich war beim Abendbuffet von Fisch über Nudel kalte und warme Speisen und eine riesen Auswahl an Nachtischen wie in einer Konditorei ! Nur zum empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, sinja14!
bibionepalacehotel, Proprietario von Bibione Palace Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihr grosses Lob an die Kueche werde ich gerne weiterleiten.
Es wuerde mich freuen, wenn Sie bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung erneut an uns denken.
Gianni Carrer

• Ungarisch zuerst
Taufkirchen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Man muss schön sagen, im großen und Ganzen ein tolles Hotel das die **** voll verdient. Lage direkt am Strand, ruhig da keine große Straße vorbeiführt, gut geführt, alles sehr sauber, sogar WLAN gibts kostenlos, auch wenn man sich ständig neu anmelden muss.
Das Zimmer war leider sehr schlecht, da im 5. Stock direkt unterhalb einer sehr lauten Lüftung oder Kompressor oder was auch immer gelegen - im Zimmer sehr deutlich zu hören, bei offenem Fenster ein Rauschen dazu. Leider auch noch zu Hören war das Klingeln der Aufzüge die nicht weit weg sind. Die Klimaanlage war bei 23° Außentemperatur bereits überfordert, im Zimmer hatte es tagsüber stets bis zu 26°C. Und besonders groß war es ebenfalls nicht.Ach ja. Auf dem Balkon gibt es eine Lampe die Abends automatisch angeht, so dass Lüften problematisch ist in Sachen Mücken. Zumindest dieses Zimmer ist für **** nicht verkaufbar, eher nur **. Die meisten anderen Zimmer sollten aber sehr schön sein.
Schön fand ich die Außenanlage mit großem Pool, ebenfalls alles sehr gepflegt. Und ein Highlight ist das Restaurant mit tollem Buffet für Vor- und Nachpeise und jeweils zwei serviertes Gerichten, Primo und Hauptgericht.Riesige Weinkarte zu fairen Preisen. Sogar das Frühstück ist toll, für Italien kaum zu fassen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, cm6408!
Vielen Dank fuer Ihre doch groesstenteils positive Bewertung. Dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren tut mir aufrichtig leid. Trotzdem wuerde es mich freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, bei einem naechsten Aufenthalt.
Gianni Carrer
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr kinderfreundliches Hotel in bester Lage. Tolle Kinderbetreuung. Sauber, Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Strandnah und zentrumsnah.
Hervorragendes Essen.
Kritik: leider im Restaurant Mastroianni arroganter Maître, der es sich erlaubt die ausgezeichneten Kellner vor dem Gast zu schimpfen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, HeidiFamily!
Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 15. September 2012

Diese Hotel entspricht voll dem internationalen Standard der 4 Sterne superior, einmalig.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und es wird nicht mit Hand- und Badetüchern, wie sonst
überall gespart. Die Küche ist einzigartig fein und sehr sehr gut. Die Auswahl riesig.
Die Freundlichekeit auch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Antonia G!
Geisenhausen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Wir verbringen bereits seit vielen Jahren unsere Urlaube in Bibione und kennen daher einige Unterkünfte, aber das Bibione Palace Suite Hotel ist ohne Abstriche das Beste seiner Kategorie. Das ganze Hotel ist umgeben von einer absoluten Wohlfühlatmosphäre und einer Detailverliebtheit, die den Alltag ganz schnell vergessen lassen.

Hervorzuheben sind die stilvoll eingerichteten, sauberen Zimmer mit geräumigem Badezimmer sowie die ansprechende Poollandschaft mit einem kleinen, abgegrenzten Bereich für Schwimmer und einem separaten Becken für Kinder. Erwähnenswert ist auch der wunderschöne Wellnessbereich „Choccolat“ im 6. Stock des Hauses mit tollem Verwöhnprogramm („Danke“ an das freundliche Wellness-Personal), einem beheizten, kleinen Pool und einer Dachterrasse, welche einen wunderschönen Blick über Bibione bietet.
Auch das Essen und der Service im Restaurant in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Sowohl das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit allen möglichen Köstlichkeiten, als auch das Abendessen sind abwechslungsreich und lassen keine Wünsche offen. An dieser Stelle „vielen Dank“ Luigi, für den tollen und freundlichen Service am Tisch.

Das Hotel ist sowohl für Familien, als auch für Paare oder Alleinreisende absolut weiterzuempfehlen. Auch wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KaTi128!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012

... dieses Hotel hält wirklich was es verspricht.

Wir empfehlen es unbedingt weiter!
Es stimmte alles von A - Z.

Die Zimmer waren immer sauber, das Personal war extrem freundlich.
Wir hatten unseren Aufenthalt ursprünglich nur für ein paar Tage gebucht und haben schlussendlich unsere Reise 2x verlängert. Wenn es nach mir ging, hätte ich noch 2-3 Wochen verlängert :)

Was die Küche anbelangt... es gibt wirklich NICHTS auszusetzen.
Das Essen war TOP und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend (grazie Luigi) und freundlich.

Danke liebes Team Palace-Team!

Grazie per la collaborazione :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, SandraRossi!
Baden, Österreich
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben bereits mehrere Male einen Teil unseres Familienurlaubes in diesem Hotel verbracht und haben uns diesmal besonders wohl gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind noch besser geworden. Das moderne Design ist sehr ansprechend, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Den Kindern gefällt der Indoor-Pool besonders gut, die Kinderbetreuung ist toll (danke Kelia!). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 10 von 76 in Bibione
Hotel Airone
Hotel Airone
Nr. 22 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Bibione Palace Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibione Palace Suite Hotel

Unternehmen: Bibione Palace Suite Hotel
Anschrift: Via Taigete 20, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 2 der Luxushotels in Bibione
Nr. 3 der Familienhotels in Bibione
Nr. 4 der Strandhotels in Bibione
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bibione Palace Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Booking.com, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bibione Palace Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bibione
Palace Hotel Bibione