“Tolles Hotel, leider schlechtes Zimmer”

und 1 weitere Seite
Bibione Palace Suite Hotel
Nr. 6 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 11. Mai 2013

Man muss schön sagen, im großen und Ganzen ein tolles Hotel das die **** voll verdient. Lage direkt am Strand, ruhig da keine große Straße vorbeiführt, gut geführt, alles sehr sauber, sogar WLAN gibts kostenlos, auch wenn man sich ständig neu anmelden muss.
Das Zimmer war leider sehr schlecht, da im 5. Stock direkt unterhalb einer sehr lauten Lüftung oder Kompressor oder was auch immer gelegen - im Zimmer sehr deutlich zu hören, bei offenem Fenster ein Rauschen dazu. Leider auch noch zu Hören war das Klingeln der Aufzüge die nicht weit weg sind. Die Klimaanlage war bei 23° Außentemperatur bereits überfordert, im Zimmer hatte es tagsüber stets bis zu 26°C. Und besonders groß war es ebenfalls nicht.Ach ja. Auf dem Balkon gibt es eine Lampe die Abends automatisch angeht, so dass Lüften problematisch ist in Sachen Mücken. Zumindest dieses Zimmer ist für **** nicht verkaufbar, eher nur **. Die meisten anderen Zimmer sollten aber sehr schön sein.
Schön fand ich die Außenanlage mit großem Pool, ebenfalls alles sehr gepflegt. Und ein Highlight ist das Restaurant mit tollem Buffet für Vor- und Nachpeise und jeweils zwei serviertes Gerichten, Primo und Hauptgericht.Riesige Weinkarte zu fairen Preisen. Sogar das Frühstück ist toll, für Italien kaum zu fassen :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, cm6408!
bibionepalacehotel, Proprietario von Bibione Palace Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Vielen Dank fuer Ihre doch groesstenteils positive Bewertung. Dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren tut mir aufrichtig leid. Trotzdem wuerde es mich freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, bei einem naechsten Aufenthalt.
Gianni Carrer

Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr kinderfreundliches Hotel in bester Lage. Tolle Kinderbetreuung. Sauber, Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Strandnah und zentrumsnah.
Hervorragendes Essen.
Kritik: leider im Restaurant Mastroianni arroganter Maître, der es sich erlaubt die ausgezeichneten Kellner vor dem Gast zu schimpfen.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, HeidiFamily!
Bewertet am 15. September 2012

Diese Hotel entspricht voll dem internationalen Standard der 4 Sterne superior, einmalig.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und es wird nicht mit Hand- und Badetüchern, wie sonst
überall gespart. Die Küche ist einzigartig fein und sehr sehr gut. Die Auswahl riesig.
Die Freundlichekeit auch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Antonia G!
Bewertet am 9. August 2012

Wir verbringen bereits seit vielen Jahren unsere Urlaube in Bibione und kennen daher einige Unterkünfte, aber das Bibione Palace Suite Hotel ist ohne Abstriche das Beste seiner Kategorie. Das ganze Hotel ist umgeben von einer absoluten Wohlfühlatmosphäre und einer Detailverliebtheit, die den Alltag ganz schnell vergessen lassen.

Hervorzuheben sind die stilvoll eingerichteten, sauberen Zimmer mit geräumigem Badezimmer sowie die ansprechende Poollandschaft mit einem kleinen, abgegrenzten Bereich für Schwimmer und einem separaten Becken für Kinder. Erwähnenswert ist auch der wunderschöne Wellnessbereich „Choccolat“ im 6. Stock des Hauses mit tollem Verwöhnprogramm („Danke“ an das freundliche Wellness-Personal), einem beheizten, kleinen Pool und einer Dachterrasse, welche einen wunderschönen Blick über Bibione bietet.
Auch das Essen und der Service im Restaurant in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Sowohl das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit allen möglichen Köstlichkeiten, als auch das Abendessen sind abwechslungsreich und lassen keine Wünsche offen. An dieser Stelle „vielen Dank“ Luigi, für den tollen und freundlichen Service am Tisch.

Das Hotel ist sowohl für Familien, als auch für Paare oder Alleinreisende absolut weiterzuempfehlen. Auch wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaTi128!
Bewertet am 7. August 2012

... dieses Hotel hält wirklich was es verspricht.

Wir empfehlen es unbedingt weiter!
Es stimmte alles von A - Z.

Die Zimmer waren immer sauber, das Personal war extrem freundlich.
Wir hatten unseren Aufenthalt ursprünglich nur für ein paar Tage gebucht und haben schlussendlich unsere Reise 2x verlängert. Wenn es nach mir ging, hätte ich noch 2-3 Wochen verlängert :)

Was die Küche anbelangt... es gibt wirklich NICHTS auszusetzen.
Das Essen war TOP und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend (grazie Luigi) und freundlich.

Danke liebes Team Palace-Team!

Grazie per la collaborazione :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SandraRossi!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben bereits mehrere Male einen Teil unseres Familienurlaubes in diesem Hotel verbracht und haben uns diesmal besonders wohl gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind noch besser geworden. Das moderne Design ist sehr ansprechend, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Den Kindern gefällt der Indoor-Pool besonders gut, die Kinderbetreuung ist toll (danke Kelia!). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sophie28032012!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Was alles schön an dem Hotel ist wurde ja schon von vielen gesagt, ich werde mich auf die wenigen negativen Punkte konzentrieren:

1.) Das Buffetessen ist zwar reichlich und gut, jedoch sind warm gehaltene Spaghetti oder andere Nudelgerichte gerade für Italien eine Katastrophe (essbar, aber lecker ist was anderes)
2.) Der Indoor-Pool ist im Grunde nur für Kinder zu gebrauchen da die Wassertiefe nur ~1m ist, das reicht nicht wirklich um dort ein paar Bahnen zu schwimmen :).
3.) Die Zimmer sind für den geforderten Preis für meinen Geschmack zu klein.
4.) Das WLan/Internet im Zimmer funktioniert nur sehr eingeschränkt, ich musste mich alle 5-10min neu anmelden.

Im großen und ganzen hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden wieder ins Bibione Palace fahren! :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 74 in Bibione
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 5 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Bibione Palace Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibione Palace Suite Hotel

Anschrift: Via Taigete 20, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 3 der Familienhotels in Bibione
Nr. 4 der Luxushotels in Bibione
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 6 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 201€ - 578€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bibione Palace Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Weg, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bibione Palace Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bibione
Palace Hotel Bibione