“Herrvorragend”

Nr. 5 von 74 Hotels in Bibione
Italienische Alpen, Italien
“Herrvorragend”
Bewertet am 15. September 2012

Diese Hotel entspricht voll dem internationalen Standard der 4 Sterne superior, einmalig.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und es wird nicht mit Hand- und Badetüchern, wie sonst
überall gespart. Die Küche ist einzigartig fein und sehr sehr gut. Die Auswahl riesig.
Die Freundlichekeit auch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Antonia G!

• Ungarisch zuerst
Geisenhausen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Wir verbringen bereits seit vielen Jahren unsere Urlaube in Bibione und kennen daher einige Unterkünfte, aber das Bibione Palace Suite Hotel ist ohne Abstriche das Beste seiner Kategorie. Das ganze Hotel ist umgeben von einer absoluten Wohlfühlatmosphäre und einer Detailverliebtheit, die den Alltag ganz schnell vergessen lassen.

Hervorzuheben sind die stilvoll eingerichteten, sauberen Zimmer mit geräumigem Badezimmer sowie die ansprechende Poollandschaft mit einem kleinen, abgegrenzten Bereich für Schwimmer und einem separaten Becken für Kinder. Erwähnenswert ist auch der wunderschöne Wellnessbereich „Choccolat“ im 6. Stock des Hauses mit tollem Verwöhnprogramm („Danke“ an das freundliche Wellness-Personal), einem beheizten, kleinen Pool und einer Dachterrasse, welche einen wunderschönen Blick über Bibione bietet.
Auch das Essen und der Service im Restaurant in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Sowohl das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit allen möglichen Köstlichkeiten, als auch das Abendessen sind abwechslungsreich und lassen keine Wünsche offen. An dieser Stelle „vielen Dank“ Luigi, für den tollen und freundlichen Service am Tisch.

Das Hotel ist sowohl für Familien, als auch für Paare oder Alleinreisende absolut weiterzuempfehlen. Auch wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KaTi128!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012

... dieses Hotel hält wirklich was es verspricht.

Wir empfehlen es unbedingt weiter!
Es stimmte alles von A - Z.

Die Zimmer waren immer sauber, das Personal war extrem freundlich.
Wir hatten unseren Aufenthalt ursprünglich nur für ein paar Tage gebucht und haben schlussendlich unsere Reise 2x verlängert. Wenn es nach mir ging, hätte ich noch 2-3 Wochen verlängert :)

Was die Küche anbelangt... es gibt wirklich NICHTS auszusetzen.
Das Essen war TOP und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend (grazie Luigi) und freundlich.

Danke liebes Team Palace-Team!

Grazie per la collaborazione :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, SandraRossi!
Baden, Österreich
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben bereits mehrere Male einen Teil unseres Familienurlaubes in diesem Hotel verbracht und haben uns diesmal besonders wohl gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind noch besser geworden. Das moderne Design ist sehr ansprechend, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Den Kindern gefällt der Indoor-Pool besonders gut, die Kinderbetreuung ist toll (danke Kelia!). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Sophie28032012!
KLU
Bewertet am 4. Oktober 2011

Was alles schön an dem Hotel ist wurde ja schon von vielen gesagt, ich werde mich auf die wenigen negativen Punkte konzentrieren:

1.) Das Buffetessen ist zwar reichlich und gut, jedoch sind warm gehaltene Spaghetti oder andere Nudelgerichte gerade für Italien eine Katastrophe (essbar, aber lecker ist was anderes)
2.) Der Indoor-Pool ist im Grunde nur für Kinder zu gebrauchen da die Wassertiefe nur ~1m ist, das reicht nicht wirklich um dort ein paar Bahnen zu schwimmen :).
3.) Die Zimmer sind für den geforderten Preis für meinen Geschmack zu klein.
4.) Das WLan/Internet im Zimmer funktioniert nur sehr eingeschränkt, ich musste mich alle 5-10min neu anmelden.

Im großen und ganzen hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden wieder ins Bibione Palace fahren! :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, junx666!
Kronach, Deutschland
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und hebt sich mit seiner Einrichtung und Atmosphäre deutlich von den übrigen Hotels ab. Eingangsbereich, Bar und Lounge sind ebenso wie die Zimmer sehr modern und ansprechend gestaltet. Hervorzuheben ist auch der Wellnessbereich mit der wunderschönen Dachterrasse. Das Essen und der Service sind in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Neugrua11!
Wien
Bewertet am 9. August 2011

Sicher eine der besten Adressen für einen Strandurlaub in der Region Bibione. Küche Top ! Wer die unendlichen Schirm- und Liegestuhlreihen der nördlichen Adria mag, ist hier richtig. Achtung bei Saisonstart: das erste Maiwochenende findet im Hotel meist ein Salsa-Weekend statt, da gehts rund. Für Romantiker und Ruhesuchende > 1 Woche später buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 74 in Bibione
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 16 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Bibione Palace Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibione Palace Suite Hotel

Unternehmen: Bibione Palace Suite Hotel
Anschrift: Via Taigete 20, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 3 der Familienhotels in Bibione
Nr. 3 der Luxushotels in Bibione
Nr. 5 der Strandhotels in Bibione
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 238€ - 462€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bibione Palace Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bibione Palace Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bibione
Palace Hotel Bibione