“Wohlfühlurlaub ohne Abstriche!”

und 1 weitere Seite
Bibione Palace Suite Hotel
Nr. 6 von 73 Hotels in Bibione
Bewertet am 9. August 2012

Wir verbringen bereits seit vielen Jahren unsere Urlaube in Bibione und kennen daher einige Unterkünfte, aber das Bibione Palace Suite Hotel ist ohne Abstriche das Beste seiner Kategorie. Das ganze Hotel ist umgeben von einer absoluten Wohlfühlatmosphäre und einer Detailverliebtheit, die den Alltag ganz schnell vergessen lassen.

Hervorzuheben sind die stilvoll eingerichteten, sauberen Zimmer mit geräumigem Badezimmer sowie die ansprechende Poollandschaft mit einem kleinen, abgegrenzten Bereich für Schwimmer und einem separaten Becken für Kinder. Erwähnenswert ist auch der wunderschöne Wellnessbereich „Choccolat“ im 6. Stock des Hauses mit tollem Verwöhnprogramm („Danke“ an das freundliche Wellness-Personal), einem beheizten, kleinen Pool und einer Dachterrasse, welche einen wunderschönen Blick über Bibione bietet.
Auch das Essen und der Service im Restaurant in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Sowohl das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit allen möglichen Köstlichkeiten, als auch das Abendessen sind abwechslungsreich und lassen keine Wünsche offen. An dieser Stelle „vielen Dank“ Luigi, für den tollen und freundlichen Service am Tisch.

Das Hotel ist sowohl für Familien, als auch für Paare oder Alleinreisende absolut weiterzuempfehlen. Auch wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaTi128!

Bewertet am 7. August 2012

... dieses Hotel hält wirklich was es verspricht.

Wir empfehlen es unbedingt weiter!
Es stimmte alles von A - Z.

Die Zimmer waren immer sauber, das Personal war extrem freundlich.
Wir hatten unseren Aufenthalt ursprünglich nur für ein paar Tage gebucht und haben schlussendlich unsere Reise 2x verlängert. Wenn es nach mir ging, hätte ich noch 2-3 Wochen verlängert :)

Was die Küche anbelangt... es gibt wirklich NICHTS auszusetzen.
Das Essen war TOP und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend (grazie Luigi) und freundlich.

Danke liebes Team Palace-Team!

Grazie per la collaborazione :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SandraRossi!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben bereits mehrere Male einen Teil unseres Familienurlaubes in diesem Hotel verbracht und haben uns diesmal besonders wohl gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind noch besser geworden. Das moderne Design ist sehr ansprechend, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Den Kindern gefällt der Indoor-Pool besonders gut, die Kinderbetreuung ist toll (danke Kelia!). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sophie28032012!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Was alles schön an dem Hotel ist wurde ja schon von vielen gesagt, ich werde mich auf die wenigen negativen Punkte konzentrieren:

1.) Das Buffetessen ist zwar reichlich und gut, jedoch sind warm gehaltene Spaghetti oder andere Nudelgerichte gerade für Italien eine Katastrophe (essbar, aber lecker ist was anderes)
2.) Der Indoor-Pool ist im Grunde nur für Kinder zu gebrauchen da die Wassertiefe nur ~1m ist, das reicht nicht wirklich um dort ein paar Bahnen zu schwimmen :).
3.) Die Zimmer sind für den geforderten Preis für meinen Geschmack zu klein.
4.) Das WLan/Internet im Zimmer funktioniert nur sehr eingeschränkt, ich musste mich alle 5-10min neu anmelden.

Im großen und ganzen hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden wieder ins Bibione Palace fahren! :)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, junx666!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und hebt sich mit seiner Einrichtung und Atmosphäre deutlich von den übrigen Hotels ab. Eingangsbereich, Bar und Lounge sind ebenso wie die Zimmer sehr modern und ansprechend gestaltet. Hervorzuheben ist auch der Wellnessbereich mit der wunderschönen Dachterrasse. Das Essen und der Service sind in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Neugrua11!
Bewertet am 9. August 2011

Sicher eine der besten Adressen für einen Strandurlaub in der Region Bibione. Küche Top ! Wer die unendlichen Schirm- und Liegestuhlreihen der nördlichen Adria mag, ist hier richtig. Achtung bei Saisonstart: das erste Maiwochenende findet im Hotel meist ein Salsa-Weekend statt, da gehts rund. Für Romantiker und Ruhesuchende > 1 Woche später buchen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SoneroViena!
Bewertet am 10. Juli 2011

Nachdem ich schon viele Jahre nach Bibione gereist bin, habe ich vor einigen Jahren mit dem Haus Bibione Palace ein neues Hotel gewählt, das zu den neuesten und modernsten am Ort gehört. Die Reservierung erfolgte über Reiseveranstalter, der Flug führte mich zum Airport Marco Polo in Venedig, den Rest der Strecke überbrückte ich mit einem Bus der Firma ATVO, die sämtliche Badeorte an der Adria anfährt. Die Kosten von 5,90 sind für die Strecke völlig in Ordnung. Der Check-In erfolgte sehr freundlich und kompetent, man war auf meine Anreise eingestellt, schon Tage vorher erhielt ich eine Mail des Hotels, ob ich irgendwelche besonderen Wünsche hätte. Im Hause stehen mehrere Zimmertypen zur Verfügung (z.B. Living und Harmony), so dass Alleinreisende, Paare und Familien immer das Richtige finden können. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mindestens mit seitlichem Meerblick. Wichtige Annehmlichkeiten wie Safe und Kühlschrank sind vorhanden, ebenso Handtücher für den Pool. Im Speisesaal gibt es eine feste Platzzuordnung mit persönlicher Betreuung, schon das Frühstück ist von der Auswahl her fantastisch. Wurst, Käse, Rührei und vieles mehr steht zur Verfügung. Zu den Hauptmahlzeiten steht ebenso ein großes Buffet zur Verfügung, im Saal Mastroianni gibt es zusätzlich Menüwahl. Die verschiedenen Nudelsorten immer wieder fantastisch, leckere Steaks und andere Gerichte runden das Programm ab. Alkoholische Getränke werden zusätzlich berechnet, für Softdrinks steht ein Selbstbedienungsautomat zur Verfügung. Als Nachtisch stehen mehrere Torten und viel Obst zur Auswahl, zum Abschluss kommt immer noch eine große Schüssel mit Eis.
Der Poolbereich gehört zu den Schönsten in Bibione, angenehm kühles Wasser und viele Plätze zur Auswahl. Ebenso erhält man von der Rezeption eine Karte, um einen Liegestuhl am Strand zu nutzen. Das Hotel verleiht Fahrräder an seine Gäste, sogar iPads werden zur Verfügung gestellt. Animations- und Abendprogramm findet in den Sommermonaten täglich statt. Wer nicht genug bekommt, kann abends auf der Hauptstraße diverse Restaurationsbetriebe nutzen, ebenso können Familien mit Kindern den Luna Park besuchen.
Sicherlich werde ich auch in der Zukunft wieder Bibione besuchen und das Bibione Palace buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
0,5 km entfernt
Palace Hotel Regina
Palace Hotel Regina
Nr. 48 von 73 in Bibione

Sie waren bereits im Bibione Palace Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bibione Palace Suite Hotel

Anschrift: Via Taigete 20, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 3 der Familienhotels in Bibione
Nr. 4 der Luxushotels in Bibione
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 6 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 191€ - 479€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bibione Palace Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Evoline ltd, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bibione Palace Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bibione
Palace Hotel Bibione