“Zentral am Piazza Zenith”
Bewertung zu Miramare Hotel

Miramare Hotel
Nr. 46 von 75 Hotels in Bibione
Berchtesgaden
“Zentral am Piazza Zenith”
Bewertet am 14. Juni 2014

Zentral gelegen am Piazza Zenith, Zimmer sind sauber und renoviert, Pool sauber aber im Hinterhof, nette Bar an der Hauptstraße, Frühstück Standard ohne Highlights, bei Übernachtung mit Frühstück ist Liegestuhl und Sonnenschirm im Preis nicht enthalten und kostet 8€ extra pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Tschak R!

Geschäfts-
reisende
Lienz
Bewertet am 10. Mai 2014

In diesem Haus wird man als Familienmitglied begrüßt. Das Frühstück im Freien lässt einen guten Tag beginnen. Das Essen hat eine gute italienische Note. Das Salatbuffett abwechslungsreich. Die Zimmer geräumig, tlw. mit Meerblick. Die Bedienung sehr freundlich. Und besonders die Chefinnen, Mutter und Tochter, äußerst herzlich. Den Abend kann man gut auf der Terrasse genießen. Ein Hotel, dass man wirklich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, HansLienz!
Bewertet am 23. Mai 2013

diesmal waren wir gemeinsam hier.für 3 nächte.wir wurden herzlichst empfangen,uns
wurden 2 zimmer zur auswahl gezeigt.einmal meerblick,einmal ein behinderten gerechtes zimmer
das mein mann zur zeit benötigt.wir nahmen dann dieses zimmer.in den innenhof raus,ruhig.
auch mit balkon,der in der sonne liegt ab mittag.das bad ist mit einem klappsitz zum duschen ausgestattet.das bett auch dementsprechend hoch um gut aufstehen zu können.das frühstück
wurde in der bar gerichtet-bei vollem betrieb im speisesaal.da es sonnig war,nahmen wir das frühstück auf der terasse ein.ein bufett bietet süßes und salziges.kaffe frisch von der bar.
die kellnerin ist sehr freundlich.
abendessen ausreichend,eigentlich zu viel.menueauswahl aus
4 verschiedenen vor- und hauptspeisen.auch bei dessert kann man wählen.
immer eine fischspeise dabei.
das hotel liegt nahe dem strand und einkaufsmöglichkeiten rundum.parkplatz bedingt vorhanden.auch eine garage gegen eine kleine gebühr pro tag.
wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, uschi b!
Bewertet am 4. September 2012

hatte ein einzelzimmer ,leider nur für 2 tage gebucht.auch bekommen.war sehr klein,aber mit allem ausgestattet,was man braucht,balkon mit meerblick,klimaanlage,badezimmer,TV,
w-lan war zeitweise auch am zimmer zu empfangen,sonst in der bar.lift vorhanden,auch ein parkplatz steht zur verfügung.ein kleiner pool steht den gästen auch zur verfügung,sowie eine sonnenterasse.
frühstück mit selbstbedienung in buffetform,auch der cafe,der recht gut ist.
speisesaal ist ganz angenehm.
abendessen mit menuewahl.bedienung sehr nett.kaum wartezeiten.wein leider nur in flaschen
zu haben.da ich nur 2 tage und alleine war,autofahrerin,mußte ich auf den wein verzichten.
eher unüblich in italien,offenen wein gibt es überall.
familienbetrieb,sehr freundlich und hilfsbereit.hatte probleme mit dem auto nachdem ich bereits einen tag ausgecheckt hatte,aber noch in der gegend war.deutsch wird gut verstanden.ich wurde dann nach portogruaro geführt,kostenlos,und mir wurde auch beim übersetzen in der autowerkstatt geholfen..
preise sind ortsüblich und nicht überteuert,sowie in lignano.
komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, uschi b!
Amriswil, Schweiz
Bewertet am 14. August 2012

katastrophal!!! bei anreise keine erklärungen, zimmer sehr laut da es direkt an den pool grenzte, bei geöffneter balkontüre zimmer unter wasser wenn jemand in den pool gesprungen ist. sehr schmuziges bad, dick schimmel und dreck am duschkopf. neues zimmer angeboten bekommen und dieses war genauso schmutzig. nie wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, heidi h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bibione.

Bewertet am 2. August 2011

Wir kommen immer gerne wieder. Noch nie gab es etwas zu reklamieren!!!!
Sehr freundliche Chefin und Familie!!!
Erstklassiges Essen und super Buffet. Zimmer vollkommend ausreichend und sauber.
Super Preis-Leistungsverhältnis.Sehr angenehm: Verständigung in Deutsch sehr gut.
Hotel hat eine super Lage und es sind wirklich nur 50 Meter bis zur Strandpromenade bzw. Strand.Die meisten Zimmer haben einen erstklassigen Ausblick aufs Meer und auf den Strand.Wir kommen bestimmt wieder.Viele Grüße; Hans-Peter und Heidi.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, klimbim87543!
Kötschach-Mauthen, Österreich
Bewertet am 3. August 2009

3*** Hotel, ca. 100 m vom Strand entfernt, 5 Gehminuten ins Zentrum von Bibione, Swimmingpool beim Hotel, Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer, Zimmer mit Balkon, Garage oder Parkplatz vorhanden, nettes und sehr behilfliches Personal

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 10 von 75 in Bibione
Hotel Olimpia
Hotel Olimpia
Nr. 49 von 75 in Bibione

Sie waren bereits im Miramare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel

Unternehmen: Miramare Hotel
Anschrift: Corso del Sole 276 | San Michele al Tagliamento, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 75 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramare Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Bibione
Bibione Hotel Miramare