“Urlaub in Bibione” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 78 Hotels in Bibione
Aldino (Aldein), Italien
“Urlaub in Bibione”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Mein Freund und ich haben 5 Wunderschöne Tage in Bibione verbracht. Das Hotel hat teilweise unsere Erwartungen übertroffen. Es ist in realität viel schöner als auf den Fotos die man so im Internet findet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das essen ist sehr gut. Das mit den Parkplätzen ist ein wenig umständlich da nicht viele vorhanden sind, allerdings hatten wir das Glück einen freien anzutreffen bei unserer Ankunft. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Am Strand hat man einen Liegestuhl und eine Sitzliege sowie einen Schirm. Auch das Meerwasser ist sehr sauber. Wir würde das Hotel allen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Amea95!
EuropaTouristGroup, General Manager von Hotel Olimpia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Gaeste,
vielen dank fuer Ihre positive Eintrag.
Ich hoffe Sie wieder bei uns im Hotel Olimpia fuer Ihre naechsten Urlaub begruessen zu duerfen
mit freundlichen Gruessen
die Direktion

Geschäftsreisende
Eschlkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Trotz einiger schlechter Bewertungen anderer Hotelgäste sind wir gerne ins Hotel Olimpia gefahren waren ja auch gute Bewertungen dabei.
Es waren für uns tolle 5 Tage, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und ausreichend. Das Zimmer neu renoviert und sauber auch wenns etwas klein war.(Balkon ist etwas klein aber zumindest kann man die Klamotten zum trocknen aufhängen) Der Pool war optimal für unsere kleine,sie hatte richtig spaß.
Also wer mit Kindern nach Bibione fährt ist in dem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 17 von 78 in Bibione
Hotel Nevada
Hotel Nevada
Nr. 51 von 78 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olimpia

Unternehmen: Hotel Olimpia
Anschrift: Corso del Sole 262, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 50 von 78 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.