Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm vor allem durch das sehr freundliche und aufmerksame Personal im Restaurant und an der Bar. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir hatten traumhaftes Wetter und einen Strandplatz on der vierten Reihe was den Erholungswert noch steigerte.
Zu kritisieren ist nur dass ich aus der Bezeichnung Variozimmer nicht heraus gelesen habe, dass damit ein Zimmerwechsel während dem Aufenthalt vorgesehen war vorallem das wir (2 Personen) von einem Dreibettzimmer in ein Vierbettzimmer umziehen mussten was keinen Sinn ergibt und uns das auch bei der Ankunft nicht angekündigt wurde. Wenn man die Knarrende Türen noch weglässt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxwastl!
Bewertet 14. August 2018

Freundliches Personal und feines Essen :)
Der Basicroom war bei uns leider ein etwas zu kleines Eckzimmer und DU/WC, jedoch sehr sauber und mit schöner Aussicht zum Meer. Sehr guter Standort des Hotels und der Strandplätze.

Zimmertipp: Die Eckzimmer (Basicroom) sind leider etwas klein..ansonsten super!
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fabianr761!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihnen die freundlichen Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben, sowie dass Sie besonders unsere leckere Küche geschätzt haben. Wir haben ein großes engagiertes Team, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht ist.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, auch wenn es nicht so geräumig war. Das Hotel hat verschiedene Zimmer- und Preiskategorien und wir würden Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen anderen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht.

Es ist schön zu hören auch, dass Sie die Lage des Hotels sehr genossen haben sowie den privaten Strandplatz im Preis inbegriffen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 3. Juli 2018

Wir waren das erste Mal als Gäste im Hotel und werden gerne wiederkommen. Wir waren sehr zufrieden. Top Lage - Strand angrenzend und ein paar Gehminuten ins Zentrum. Sauberes Zimmer, nettes Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johann H!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Johann H,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir sind zufrieden su wissen, dass Sie unsere strategische Lage sehr genossen haben - das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Strand aber nur fünf Gehminuten vom Zentrum.
Ihr Lob bezüglich der Küche sowie über den Sauberkeit unseren Zimmern und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hat uns besonders gefreut.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Royal begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüssen

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der beste Urlaub den wir bisher in Italien verbracht haben.
Personal sehr zuvorkommend, äusserst höflich und irrsinnig bemüht allen Wünschen und Sorgen nachzukommen.
Direkt am Strand, alles was man braucht umliegend, Fahrräder mit und ohne Kindersitz, Elektroautos für die faulen usw.

Wenn wir wieder nach Bibione fahren buchen wir definitiv wieder dort

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, rubberduck32!
Jenny F, Web marketing manager von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzliche Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte für unser Team!

Es ist schön zu lesen, dass Sie siche bei uns so wohl gefühlt haben. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles war super. Die Lage ist perfekt, das Personal höflich, sehr kinderfreundlich.
Das Obstvielfalt war nicht besonders gut (nur wenige Saisonfrüchte).
Aber das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Das Zimmer war nichts besonderes aber sauber und gross genug.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ShenayA6!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist uns wichtig für unsere Gäste eine angenehme und familiäre Atmosphäre zu schaffen und Ihnen mit unserem Service einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. So freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen,