Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verdient keine 4 Sterne...”
Bewertung zu Hotel Royal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Royal
Nr. 23 von 74 Hotels in Bibione
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. August 2011

Ich würde das Hotel als typisches 3-Stern Hotel bewerten. Zimmer sind recht alt, die Betten knarren fürchterlich und der Safe ist winzig und mit einem Schlüssel zu verschließen, den man dann den ganzen Tag mit an den Strand nehmen muss... Außerdem gibt es nur eine einzige Steckdose, die sich im Badezimmer befindet und nur italienisches Fernsehprogramm. Die Liegen am Strand sind gratis, aber pro Schirm gibt es eine Liege und einen Stuhl und nicht wie beschrieben zwei Liegen. Das WLAN funktioniert nur in der Lobby und fallweise auch auf der Terrasse. Sehr positiv war das reichhaltige, typisch deutsch/österreichische Frühstücksbüffet. Uns hat auch gestört, dass jeder seinen Schlüssel selbst aufhängt, und somit jeder freien Zugang zu den Zimmern hat. Preis- / Leistungsverhältnis war für uns eindeutig nicht gegeben
Besonders aufgefallen ist die Unfreundlichkeit einer Dame an der Rezeption.

  • Aufenthalt: August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Spikey111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2011

LIEBER GAST!
Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren.
Unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat dieses Jahr 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angeboteten Komfort zu maximieren.
Es ist uns und dem ganzen Team ein grosses Anliegen, unseren Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu bereiten.
In Bezug auf Ihren Hinweis, dass sich nur eine Steckdose im Zimmer befindet, möchten wir darauf erwidern, dass es sehr wohl eine andere Steckdose im Zimmer gibt.
Was die Probleme mit den Fernsehenprogramme betrifft, wollten wir bemerken, dass alle Zimmer Sat-Tv anbieten, welches mit 7/8 auslaendischen Kanälen programmiert ist. Falls Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Empfang bzw. mit der Tastatur vorliegen sollten, sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption immer hilfsbereit eine prompte Lösung zu finden.
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, folgedessen sind die Zimmerschluesseln immer unter Kontrolle.
Bezüglich den Strandservice: es steht sowohl in unserer Preisliste als auch auf unserer Webseite geschrieben, dass die Strandausstattung aus 1 Sonnenschirm, 1 Liege und 1 Liegestuhl besteht. Weiters findet man hier auch, dass unser Hotel W-Lan in der Hotelhalle anbietet. Nebenbei gibt es auch Empfang in unserer Bar und auf der grossen Hotelterrasse.
Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
HOTEL ROYAL****
APOGIA HOTELS GROUP

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (117)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 117 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist alt und das sieht man ihm auch an. Es gibt einen eigenen Parkplatz aber das Gepäck muss man mal bis in der ersten Stock schleppen bevor man einen Aufzug findet. Da der Parkplatz teilweise mit einer dicken Lage Kies bestreut ist kann man das ziehen von Koffern vergessen.
Der Aufzug ist sehr klein (3 Personen) und sehr langsam...dazu kommt das er sehr stickig ist und sich der Schweißgeruch der Gäste darin sammelt.
Sauberkeit ist oberflächlich ok...aber auch nur oberflächlich.
Die Zimmer sind recht klein...und wir hatten ein Dreibettzimmer! Bad und WC sind nicht getrennt, die Entlüftung ist extrem laut. Die Türen werden mit einem einzigen Zimmerschlüssel verschlossen, fürs Bad/WC gibts kein Möglichkeit abzuschließen...einen Zweiten Schlüssel fürs Zimmer gibts nicht.
Der Safe ist gerade mal groß genug um Pässe und Geld weg zu sperren...für ein Netbook reichts nicht.
Nationalitäten der Gäste: Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz. von 80+ bis Familien mit Kleinkindern. 16-30 fehlt komplett wenn sie nicht mit der Familie Anreisen.

Der Strand (damit meine ich das Meer selber) ist ca 300m weit weg.
Einen 24/7 Supermarkt findet man 2 Gassen weiter. Die ganze Umgebung ist voller Lokale, Eisbuden, Spielhallen und einen Vergnügungspark mit allen möglichen Läden gibts auch keinen Kilometer weit weg...zum Glück weit genug das man ihn nicht zu aufdringlich hört. Aber man sieht ihn und seine Strahler erhellen die Nacht.
Am Strand gibts jede Menge Unterhaltung.

Das Personal ist einer Mischung aus Arrogant und Unfreundlich aber es lächelt immer falsch wenn man mit ihnen redet.
Sie geben vor Deutsch zu können....von den Sinn zu verstehen sind sie aber weit weg...aber man bekommt ein Freundliches Nicken...eine jaja...aber passieren tut nichts. Reicht den meisten Gästen aber.
Englisch...ebenfalls Fehlanzeige wobei sie hier nicht mal versuchen es zu verheimlichen.

Das Essen ist Qualitativ gut, es sei denn man bekommt halb-rohe Teigwaren oder Scampi auf den Tisch (man bedenke man ist in Italien!). Aber die Menüs sind sehr klein bemessen beim Abendessen. Dazu kommt das sie einem in der Früh fragen was man am Abend essen will...man kann nicht erst am Abend zwischen den 2 Menüs wählen.
Man bekommt nur ein Besteck Set...das man für 4 Gänge verwenden muss...nein...nicht eines pro Gang wie es sich gehören würde.
Die Getränke kommen offen auf den Tisch...ja auch ganze Flaschen. Das Cola scheint mir somit immer nachgefüllt zu werden. Ebenso werden halbleere Flaschen eingekühlt und beim nächsten Essen dem selben Tisch wieder serviert. Was anderes als Mineralwasser, Cola, Orangen und Zitronenlimo gibts nicht es sei denn man will Wein oder Sekt. Der Speisesaal ist sehr klein...beim durchgehen gibts immer Stau und die Klimaanlage ist in diesem Raum überfordert. Die Nachspeise ist zwar beim Buffet ausgestellt darf aber nicht selber genommen werden...man könnte ja zwei Stück nehmen und das darf hier im Urlaub nicht sein.
Die Preise sind ganz OK.
Es gibt eine Bar...die wird aber praktisch nicht besucht. Vor dort bekommen Italienische Gäste Drinks bis an den Pool...deutsch und Österreicher scheinbar nicht.

Der Pool ist sauber, klar und in der Früh erfrischen kühl. Liegen und Sonnenschirme sind gratis. Animation gibts zum Glück nicht, auch nicht für die Kinder.
Der Stand ist sauber...auch wenn er ein wenig übervoll und verplant ist. Der Sand ist schön. Das Wasser ist sehr von Sand durchsetzt. Sichtweite von 50cm unter Wasser aber es gibt da eh nichts zu sehen.
Duschen gibts am Strand und am Pool. Ebenso wie eine Umkleide.
Der Kinderspielplatz ist lieblos, klein und der Rasen dort ist Gelb und stachlig.

Sehr klein. Kühlschrank ist vorhanden aber leer. Es gibt keinen freien Stromstecker außer im Bad. TV ist eine 20cm Röhre...zumindest Farbe!
Safe ist zu klein und mit Schlüssel (nur einer wie beim Zimmer)
Internet? Was ist das?
Aussenrollos sind elektrisch. Klimaanlage ist verdreckt und unter dimensioniert.
Tipps & Empfehlung

Nehmt ein anderes Hotel! Fürs Internet nehm Drei da es einen drei Ableger hier gibt und HSDPA kein Problem ist. Das Wetter ist hier schwül-feucht und das 24/7. Um das Geld fahre ich nach Griechenland oder die Türkei...es war mir eine Lehre.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Twist1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2009

Gutes Essen und nette Bedienung
Sehr kinderfreundlich
Komme wieder
Gepflegte Anlage

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jack94Villach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bibione angesehen:
0 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 10 von 74 in Bibione
167 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Bembo
Hotel Bembo
Nr. 6 von 74 in Bibione
166 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 74 in Bibione
179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 19 von 74 in Bibione
123 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 38 von 74 in Bibione
62 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Danieli
Hotel Danieli
Nr. 35 von 74 in Bibione
101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via del Firmamento 7, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > San Michele Al Tagliamento > Bibione
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Bibione
Nr. 15 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 19 der Strandhotels in Bibione
Nr. 23 der Familienhotels in Bibione
Preisklasse: 116€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Bibione
Royal Bibione

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen