“Bereits zum dritten Mal ein toller Urlaub im Hotel Excelsior”
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior
Nr. 11 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 28. Juli 2014

Bereits zum dritten Mal hatten wir das Glück, einen tollen Urlaub im Hotel Excelsior zu verbringen. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca. 100 m von der Einkaufsstraße entfernt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht - das Frühstücksbuffet ist absolut top und lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sehr sauber - wir hatten ein Superior Zimmer im 5. OG; seitlicher Meerblick reicht völlig aus und auch der Balkon ist groß genug.
Einziger Wunsch: Familienzimmer mit abgetrenntem Schlafraum für die Kinder wären super!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine G!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrte Frau Christine,

wir bedanken uns herzlich für diese positive Eindruck, die Sie hier in Tripadvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie auch dieses Jahr einen guten Urlaub bei uns verbringen haben!

Mit den besten Grüssen aus Bibione!!!

Bewertet am 21. Juni 2014

Da wir diesen Juni wirklich sehr spät mit unserer Urlaubsbuchung "dran" waren, buchten wir kurzfristig Bibione - ein Ort, der normalerweise nicht gerade zu unseren Urlaubsdestinationen gehört. Doch von München sind es halt nur 4 1/2 Stunden ...
Das direkt am Strand gelegene Hotel Excelsior ist für diesen Ort eine sehr empfehlenswerte Adresse. Das gesamte Hotelpersonal ist unwahrscheinlich freundlich und aufmerksam, jederzeit hilfsbereit und humorvoll. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist überwältigend. Hier gibt es wirklich alles für jeden Geschmack - das ist in Italien so nicht unbedingt üblich. Da wir mit HP gebucht hatten, kamen wir auch in den Genuss des ebenso sehr überzeugenden Abendessens. Die internationalen Gerichte probierten wir gar nicht erst, sondern hielten uns an die hervorragenden einheimischen Gerichte, an die sich leider nur wenige Gäste "trauten". Ich schwärme noch immer von den "sarde in saor"!!
Das Hotel Excelsior kann man nur wärmstens empfehlen!
P.S. Toll wäre nur, wenn einige der Herren Gäste zum Abendessen sich von ihren Muscle-Shirts und kurzen Hosen, die tags schon am Strand getragen wurden, trennen könnten ...

Zimmertipp: Wirklich klasse sind die Superior-Zimmer auf der 5. = oberste Etage. Seitlicher Meerblick ist völlig ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin F!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geherte Katrin F,

Wir danken Ihnen für die schöne Eintragung.
Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Wir sind sehr froh zu wissen dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Mit den besten Grüssen aus Bibione!!!

Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock(Superior) dieses war angenehm groß, sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend.
Diese Hotel ist sicher für meinen nächsten Bibione Besuch meine erset Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, R8762NCSpike!

Sehr geehrter R8762NCSp!

Danke vielmals für Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen!

Das Team von Hotel Excelsior****

Bewertet am 4. Juni 2014

Ist eines der besten Hotels, in die wir in Italien waren. Es ist kein neues Hotel und manches einfach "italienisch". Hotel ist etwas hellhörig, die Betten sind bequem und alles sehr sauber gereinigt. Die Lage ist Top und es gibt schöne überdachte Parkplätze. Einen Pool gibt es im Nachbarhotel, aber wir liegen lieber am Strand. Wir hatten nur Frühstück- da sollte jeder das passende finden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thomas-silvia!

Sehr geehrter Thomas-Si

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit frendlichen Grüssen.

Bewertet am 20. Mai 2014

Fühlen uns immer wieder wohl im Hotel Excelsior. die Größe der Zimmer passt. Nur das Bad könnte etwas größer sein. Das Pool und der Strand sind sehr sauber. die Lage ist top. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Abends hat man ein reichhaltiges Vorspeisen und Salatbuffet und Menüwahl. Das Personal ist sehr nett. Die Autoabstellplätze sind überdacht. Garage ebenfalls vorhanden.
ein Hotel zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Besonders schön sind die neuen Superiorzimmer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SalzburgMaria!
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit teils neu renovierten Zimmern; beste Lage (direkt am Strand) und nur 100 m von der Einkaufsstraße entfernt; super für Familien, schöner Swimmingpool, sehr gutes Frühstücksbuffet (das Mittag- und Abendessen kann von uns nicht bewertet werden, da wir nur Übernachtung und Frühstück hatten) - aber im Gespräch mit anderen Urlaubsgästen haben wir erfahren, dass die Küche top ist.
Das Zimmer könnte für vier Personen ein bisschen größer sein; aber für die Zeit, die wir im Zimmer verbracht haben, war es ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine G!
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geherte Frau Christine,
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, weil wir immer sowohl für Verbesserungsvorschläge und als auch für Kritikpunkte offen sind, denn das hilft uns, unsere Service-Leistungen zu optimieren.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Bibione!

Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder war alles perfekt. Schöne Zimmer (Superior Room mit fantastischem Meerblick), feines Frühstücksbuffet und schönes Abendmenue mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mausi79!

Sehr geherter Herr Mausi79,
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie für das zweitemal alles perfekt gefunden haben.
Die besten Grüsse aus Bibione!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bibione angesehen:
Nr. 5 von 74 in Bibione
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 23 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Croce del sud 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 4 der Familienhotels in Bibione
Nr. 8 der Luxushotels in Bibione
Nr. 10 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 113€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Bibione