“Sehr gutes Hotel”

Nr. 13 von 74 Hotels in Bibione
Kematen in Tirol, Österreich
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2014

Ist eines der besten Hotels, in die wir in Italien waren. Es ist kein neues Hotel und manches einfach "italienisch". Hotel ist etwas hellhörig, die Betten sind bequem und alles sehr sauber gereinigt. Die Lage ist Top und es gibt schöne überdachte Parkplätze. Einen Pool gibt es im Nachbarhotel, aber wir liegen lieber am Strand. Wir hatten nur Frühstück- da sollte jeder das passende finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, thomas-silvia!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas-Si

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit frendlichen Grüssen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2014

Fühlen uns immer wieder wohl im Hotel Excelsior. die Größe der Zimmer passt. Nur das Bad könnte etwas größer sein. Das Pool und der Strand sind sehr sauber. die Lage ist top. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Abends hat man ein reichhaltiges Vorspeisen und Salatbuffet und Menüwahl. Das Personal ist sehr nett. Die Autoabstellplätze sind überdacht. Garage ebenfalls vorhanden.
ein Hotel zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Besonders schön sind die neuen Superiorzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SalzburgMaria!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit teils neu renovierten Zimmern; beste Lage (direkt am Strand) und nur 100 m von der Einkaufsstraße entfernt; super für Familien, schöner Swimmingpool, sehr gutes Frühstücksbuffet (das Mittag- und Abendessen kann von uns nicht bewertet werden, da wir nur Übernachtung und Frühstück hatten) - aber im Gespräch mit anderen Urlaubsgästen haben wir erfahren, dass die Küche top ist.
Das Zimmer könnte für vier Personen ein bisschen größer sein; aber für die Zeit, die wir im Zimmer verbracht haben, war es ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Christine G!
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherte Frau Christine,
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, weil wir immer sowohl für Verbesserungsvorschläge und als auch für Kritikpunkte offen sind, denn das hilft uns, unsere Service-Leistungen zu optimieren.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Bibione!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder war alles perfekt. Schöne Zimmer (Superior Room mit fantastischem Meerblick), feines Frühstücksbuffet und schönes Abendmenue mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, mausi79!
Sehr geherter Herr Mausi79,
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie für das zweitemal alles perfekt gefunden haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Die besten Grüsse aus Bibione!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist erstklassig - direkt am Strand (obwohl der Strand extrem breit ist und so der weg zum Meer doch länger als gedacht ausfiel) und nur 50m von der Einkaufsmeile entfernt. Vor allem die neuen Zimmer sind sauber und modern. Einzig die Zimmertüren sind etwas zu dünn und so sehr lärmdurchlässig.

Wir hatten Halbpension (bei einem Aufpreis von 7 Euro fast ein Muss). Qualität von Frühstück und Abendessen gut - es war immer etwas dabei und das Personal war sehr bemüht. Ambiente im Speisesaal war durchschnittlich. Lobby, neuer Wintergarten und Poolbereich sind sehr schön gestaltet.

Fazit: Gutes Mittelklassehotel und für italienische Verhältnisse bestimmt überdurchschnittlich. Bestes Hotel in Bibione ist bestimmt das Bibione Palace aber dies ist leider viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, JuergenJ!
Bewertet am 14. August 2012

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.Die Zimmer sind frisch renoviert und unsere erwartungen wurden übertrofen.Auch die Lage des Hotels ist supper,weil diese sich direkt am Strand befindet.
Einziges negative was uns aufgefalen ist,währe die Dusche die viel zu klein ist und ein wenden kaum möglich macht,und der viel zu kleine Aufzug der sich im Hotel befindet,auf den man bei der grösse des Hotels natürlich auch länger warten mus.
Aber das sind kleinichkeiten,ansonsten ist das Hotel nur zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Robidog1!
Krenglbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2012

Super Familienhotel! Tolles Pool, Lage ideal im Zentrum, Strand mit Spielplatz, Auswahl am Frühstücksbuffet reichlich

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 9 von 74 in Bibione
Hotel Airone
Hotel Airone
Nr. 32 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Via Croce del sud 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bibione
Nr. 4 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bibione
Nr. 9 der Luxushotels in Bibione
Nr. 11 der Strandhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Bibione