“Für Familien sehr zu empfehlen - wir kommen wieder!”
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior
Nr. 14 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit teils neu renovierten Zimmern; beste Lage (direkt am Strand) und nur 100 m von der Einkaufsstraße entfernt; super für Familien, schöner Swimmingpool, sehr gutes Frühstücksbuffet (das Mittag- und Abendessen kann von uns nicht bewertet werden, da wir nur Übernachtung und Frühstück hatten) - aber im Gespräch mit anderen Urlaubsgästen haben wir erfahren, dass die Küche top ist.
Das Zimmer könnte für vier Personen ein bisschen größer sein; aber für die Zeit, die wir im Zimmer verbracht haben, war es ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine G!
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geherte Frau Christine,
Vielen Dank für den schönen Eintrag. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, weil wir immer sowohl für Verbesserungsvorschläge und als auch für Kritikpunkte offen sind, denn das hilft uns, unsere Service-Leistungen zu optimieren.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Bibione!
Das Team vom Hotel Excelsior****
Apogia Hotels Group

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Excelsior
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder war alles perfekt. Schöne Zimmer (Superior Room mit fantastischem Meerblick), feines Frühstücksbuffet und schönes Abendmenue mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mausi79!

Sehr geherter Herr Mausi79,
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie für das zweitemal alles perfekt gefunden haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Die besten Grüsse aus Bibione!
Das Team vom Hotel Excelsior****
Apogia Hotels Group

Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist erstklassig - direkt am Strand (obwohl der Strand extrem breit ist und so der weg zum Meer doch länger als gedacht ausfiel) und nur 50m von der Einkaufsmeile entfernt. Vor allem die neuen Zimmer sind sauber und modern. Einzig die Zimmertüren sind etwas zu dünn und so sehr lärmdurchlässig.

Wir hatten Halbpension (bei einem Aufpreis von 7 Euro fast ein Muss). Qualität von Frühstück und Abendessen gut - es war immer etwas dabei und das Personal war sehr bemüht. Ambiente im Speisesaal war durchschnittlich. Lobby, neuer Wintergarten und Poolbereich sind sehr schön gestaltet.

Fazit: Gutes Mittelklassehotel und für italienische Verhältnisse bestimmt überdurchschnittlich. Bestes Hotel in Bibione ist bestimmt das Bibione Palace aber dies ist leider viel zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JuergenJ!
Bewertet am 14. August 2012

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.Die Zimmer sind frisch renoviert und unsere erwartungen wurden übertrofen.Auch die Lage des Hotels ist supper,weil diese sich direkt am Strand befindet.
Einziges negative was uns aufgefalen ist,währe die Dusche die viel zu klein ist und ein wenden kaum möglich macht,und der viel zu kleine Aufzug der sich im Hotel befindet,auf den man bei der grösse des Hotels natürlich auch länger warten mus.
Aber das sind kleinichkeiten,ansonsten ist das Hotel nur zum empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Robidog1!
Bewertet am 16. Juni 2012

Super Familienhotel! Tolles Pool, Lage ideal im Zentrum, Strand mit Spielplatz, Auswahl am Frühstücksbuffet reichlich

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, guni2004!
Bewertet am 19. August 2011

Ich war schon in vielen Hotels und habe Vergleichsmöglichkeiten.
Bei dem Hotel hat mir gefallen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Das Frühstück hat 4 Sterne verdient. Auch für Kinder wird viel geboten. Die Lage ist ideal!
Nur was mich störrte waren die Aufzüge! Es gibt nur 2 Stück und die sind für die größe dieses Hotels winzig! Man staht schon mal eine halbe Stunde bevor man sein Gepäck und sich in das richtige Stockwerk befördert hat. Kaution für die Schlüsseln habe ich noch in keinen Hotel bezahlt und wenn man bei der Abreise nicht ausdrücklich darauf hinweist, dann vergißt es das Personal sehr gern!

Zu meiner Reisezeit (August) waren zu 80% Italiener und 15 % Deutsche, 5% Österreicher. Leider war ich persönlich von den Deutschen Urlaubern sehr enttäuscht, denn sie waren allesamt rücksichtslos! Fahren nach den Frühstück in den ersten Stock mit den Aufzug (drängen sich auch noch vor). So mußten Neuankömmlinge mit ihren Koffern ewig warten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie

Nr. 45 von 74 in Bibione
Hotel Bembo
Hotel Bembo
Nr. 7 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Croce del sud 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bibione
Nr. 4 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 10 der Luxushotels in Bibione
Nr. 13 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 98€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Bibione