“Miserabler Chef. .”

San Michele
Nr. 4 von 74 Hotels in Bibione
“Miserabler Chef. .”
Bewertet am 27. Juli 2014

Haben weder von Chef eine Begrüßung noch willkommen Getränk bekommen wie bei Buchung beschrieben. Nach 4 Tagen gab's einen apperetiv für alle. Keine Aufklärung von und für Leistung des hotels. Essen immer das selbe. Keinerlei Abwechslung. Kinder Animation lächerlich. Live Musik nicht einmal zu denken. WLAN nicht für den ganzen Urlaub. Auch sonst von der Beschreibung her NICHT zu empfehlen. Von 4 Sternen weit entfernt....

• Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, urlaub072014!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. Juni 2014

War ein super Urlaub. Hotel ist super für Kinder (Animation, Essen etc..)
Wünsche die wir hatten wurden sofort erledigt.
Sehr freundlich, gutes Essen, sauber etc.. genau so wie man sich Urlaub vorstellt.

Leider ein paar kg zugenommen ;-)
gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock - war ruhig und ok.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, fanniat!
München
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach längerer Italien Abstinenz wieder einmal Urlaub in Bibione gemacht. Dieses mal viel unsere Wahl auf dieses Hotel. Fazit: sehr kleine, sehr abgewohnte Zimmer, bei der Buchung hatte man uns eine Bestpreis Garantie zugesagt, wobei sich bei einem Gespräch mit einer anderen Familie herausstellte, das diese zum gleichen Reisetermin über eine Reisplattform um ca 30 Prozent billiger eingebucht hatten. Meine Beschwerde wurde vom Chef mit Aroganz zurückgewiesen. Also Vorsicht beim Buchen.
Der Wellnessbereich ist ungepflegt und unhygienisch.
Positiv: Das Restaurant mit sehr guter Küche sehr freundlichem Personal.
Fischgerichte sind sehr empfehlenswert. Auch am Strand alles sehr sauber. Obwohl wir zur Ferienzeit Urlaub machten, war dieses Hotel, nicht wie von der Rezeption behauptet, nicht voll ausgebucht.
Man merkt auch bei den abendlichen Sparziergängen, daß auch dieser Ort sehr viele Urlauber verloren hat.
Einer der Gründe hierfür, dürfte wohl die deutlich überzogene Preisgestaltung in allen Bereichen sein.
Die Zeiten vom Bella Italia sind für mich nun leider vorbei.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Guenther806!
beetzsee
Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel San Michele liegt in Bibione Spiaggia in zweiter Reihe zum Meer,es wird als vier Sterne Hotel eingestuft.Die Lobby macht einen einfachen,jedoch gepflegten Eindruck.Die Lifte sind leider klein und langsam,dies führt bei Essenszeiten zu Wartezeiten und zu Problemen bei Check in und Check out.Der Hotelpool ist klein und das Wasser sehr stark gechlort.Ihre Vorzüge hat das Hotel beim höflichen Personal,auch die Küchenleistung(Fischgerichte!)im Rahmen der Vollpension überzeugt.
Der Stand ist sehr schön und feinsandig,das Meer relativ sauber.
Der Grund meiner sehr schlechten Bewertung ist die miserable Zimmerqualität.
Wir bewohnten zwei Zimmer der Topqualität Rose:Das Hotel bezeichnet diese Zimmer als "Juniorsuite":Welch ein Hohn!,die bewohnbare Fläche beträgt ca.4mal 4m,ein Kleiderschrank hatte die Breite von 1m!!!,ein Bad entfaltete aus der Dusche einen penetranten Kanaluringestank,später einen beissenden Chlorgeruch(Versuch den Uringeruch wenigstens temporär zu beseitigen).Im anderen Zimmer "Rose" war die Mischbatterie der Dusche defekt und wurde trotz mehrfacher Reklamation innerhalb einer Woche nicht ausgetauscht,d.h.man konnte kalt duschen oder wurde nahezu verbrüht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
6 Danke, uwe k!
Matrei in Osttirol, Österreich
Bewertet am 2. September 2011

Personal und Hotelführung- ausgezeichnet! Sehr zuvorkommend!
Besonders positiv zu erwähnen: Wellnessbereich( sehr selten in Bibione)
Getränke zum Essen gratis
Liegen am Strand( keine Liegestühle)
Gratis Internet.
Saubere Zimmer.
Wunderbarer Urlaub!!!!!!Nächstes Jahr sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 15 von 74 in Bibione
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 8 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Michele

Unternehmen: San Michele
Anschrift: Corso Europa 39, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bibione
Nr. 4 der Strandhotels in Bibione
Nr. 13 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 14 der Familienhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Michele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Michele Bibione
San Michele Bibione