Carpe Diem(Bibione)
Hotels.com
Hotel Golf(Bibione)
176 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

209 $
198 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Katja Hotel(Bibione)
228 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Hotel Corallo(Bibione)
256 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

Hotel Olimpia(Bibione)
166 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Hotel Bembo(Bibione)
4.677 $
Expedia.com
455 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Hotel Santa Lucia verbracht und es fehlte uns an nichts: sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, grosses und sauberes Zimmer mit Kühlschrank, TV und Klimaanlage, umfangreiches Frühstück, gratis Parkplatz und sehr hundefreundlich: unser Hund hat gratis übernachtet, frühstücken durften wir mit ihm auf der Veranda. Strand haben wir leider nicht benutzt, da wir an Hundestrand gingen. Wäre aber auch inkludiert gewesen. Preis-/Leistungsverhältnis top. Danke für die Gastfreundschaft!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, talu86!
Bewertet 10. September 2016

Hotel liegt in Unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone (dank guter Fenster dennoch ruhig in der Nacht), ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Große Zimmer, gutes Frühstück. Empfehlung meinerseits.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Robert C!
Bewertet 5. September 2016

Sehr sehr freundliches Personal, das Essen besser als 4 Sterne in Bibione, das Gemüsebuffet Abendessen bzw. Frühstück mehr als mehr, und sehr Schmackhaft, Fisch usw......... die Zimmer teils Renoviert und Ok. Der Pool gerade recht und sauber, warmes Wasser zum Abduschen incl. , am letzten Reisetag könnte man noch am Strand verweilen und sich dann warm im Hotel Abduschen, der Chef und die Crew, die lesen jeden Wunsch von den Augen ab, da gibt's keine Probleme. Alle Zimmer mit Klima Balkon. Zum Strand ca. 5 Minuten incl. 2 Liegen und Schirm, Danke liebes Hotel Santa Lucia für meinen Erholsamen Urlaub jedes Jahr bei euch.

Zimmertipp: Zimmer 58 oder 40
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pritsch2016!
Bewertet 23. September 2015

Sehr freundliches Familienhotel, in zentraler Lage mit tollen renovierten, sauberen Zimmern. Bin schon zum 2. Mal da gewesen, diesmal mit meinem Mann. Obwohl er immer kritisch ist, war er auch sehr begeistert. Wir hatten Hp gebucht und wurden wieder mit dem reichlichen und sehr schmackhaften Essen verwöhnt. Für mich ist das Hotel ein 5 Sterne Haus mit Wohlfühlambiente. Auch unser Hund (Chihuahua) ist hier willkommen. Da wir in der Nachsaison gebucht hatten, war es in Bibione schon ruhiger und wir konnten uns super erholen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind sehr ruhig! (wir hatten sogar eins mit begehbaren Kleiderschrank)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!
Bewertet 21. August 2015

Wir waren bereits das dritte Mal da. Unser Fazit: Ein freundlicheres und besseres Hotel wird man in Bibione kaum finden. Die Famile Casanova und das Personal sind sehr herzlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen wird mit Liebe zubereitet und die Mengen sind einfach gigantisch. So frisch und vielfältig, dass es seines Gleichen sucht ! Es ist sehr sauber und zum Strand sind es nur ca. 200 m. Der Sandstrand ist sehr fein und die Adria wirklich einladend. Die 3-Sterne können meiner Menung nach auch als 4-Sterne durchgehen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Vielen Dank an Gregory, Mama und das gesamte Personal für die unvergessliche Woche!
Familie Walter aus Mönchengladbach.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind die Besten
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar