Katja Hotel(Bibione)
228 $
Hotel Golf(Bibione)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
177 $
210 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

197 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Hotel Corallo(Bibione)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
256 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 301 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
248 $
240 $
Expedia.com
  • Pool
Carpe Diem(Bibione)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
111 $
81 $
Hotels.com
Hotel Olimpia(Bibione)
166 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Hotel Bembo(Bibione)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
4.667 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
456 $
Bewertet 21. August 2015

Wir waren bereits das dritte Mal da. Unser Fazit: Ein freundlicheres und besseres Hotel wird man in Bibione kaum finden. Die Famile Casanova und das Personal sind sehr herzlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen wird mit Liebe zubereitet und die Mengen sind einfach gigantisch. So frisch und vielfältig, dass es seines Gleichen sucht ! Es ist sehr sauber und zum Strand sind es nur ca. 200 m. Der Sandstrand ist sehr fein und die Adria wirklich einladend. Die 3-Sterne können meiner Menung nach auch als 4-Sterne durchgehen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Vielen Dank an Gregory, Mama und das gesamte Personal für die unvergessliche Woche!
Familie Walter aus Mönchengladbach.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind die Besten
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank W!
Bewertet 7. August 2015

Nettes freundliches Hotel in zentraler Lage. Sehr schöne renovierte Zimmer, tolles Bad ,reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und bemühtes Personal, da von Familie geführt.
Sauber und hell. Das Einzige war das langsame WLAN, wer es braucht.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olsapama!
Bewertet 1. August 2015

Sehr freundliches Personal und auch die Hotelbesitzer sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Neu renovierte Zimmer mit modernem Bad. Leckeres Buffet mit servierter Hautspeise. Liegen und Sonnenschirm sind bereits im Preis includiert.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, usachild!
Bewertet 21. Mai 2015

Dieses Hotel ist sehr um den Urlaubsgast bemüht. Die Zimmer sind blitzsauber und gepflegt und die Küche sehr gut. Das Personal freundlich und auch Hunde sind willkommen. Wir können nur positiv über dieses Hotel schreiben und werden selber auch bald wieder hier buchen!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit Blick auf Meer gebucht und dies ist natürlich äußerst ansprechend und man hat eine tolle Meeresbrise beim Schlafen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 1234gino!
Bewertet 2. März 2015

Wir hatten eine wunderschöne Woche mit Hund (Chihuahua) verbracht. Bin mit meiner Freundin in der Nachsaison gefahren und hatten beide ein Einzelzimmer gebucht. Es war sehr geräumig und sauber. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Essen war trotzdem sehr vielfältig obwohl das die letzte Saisonwoche war und schmeckte ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde nahezu erfüllt. Sogar der Chef selber hat mit als Alleinreisende Frau die Koffer zum Auto getragen! Unsere Hunde waren in dem Hotel sehr willkommen. Mein kleiner wurde sogar im Speiseraum in einer Tasche akzeptiert, da er nicht alleine bleiben konnte. Auf jeden Fall kommen wir wieder!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, Petra D!