“kommen wieder”
Bewertung zu Hotel Alemagna

Hotel Alemagna
Nr. 64 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben im Jahr 2007-2009 und im Jahr 2012 mit und ohne Kinder hier uebernachtet. Wir hatten es immer sehr gut, vor allem letztes Mal, da das Essen exzellent war, die getraenke inbegriffen waren und viele Initiativen waehrend der Woche organisieert wurden. Wir haben schon nach einem Angebot fuer naechstes Jahr gefragt und ich glauche dass wir laenger bleiben werden, da wir 2 kostenlose Uebernachtungen geschenkt bekommen. Wir bedanken uns mit der Sekretaerin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne S!

Bewertet am 1. Januar 2013

Dies war das erste Jahr, dass wir mit der Familie nach Bibione gefahren sind und dazu das von unseren Freunden empfohlene Hotel Alemagna gewählt haben, Wir alle waren zufrieden, meine 2 Kinder waren so froh über den sandigen Strand. Das Hotel liegt bloss etwa 4 Minuten vom Meer entfernt, es ist sehr ruhig, alles grün herum, kein Verkehr auf den Strassen,, Lido del Sole ist bestimmt der beste Stadtteil um sich zu erholen, dazu das Hotel mit dem Pool und all inclusive lässt auch den Eltern das Urlaub geniessbar. Es kostet nichts und wir beide mit meinem Mann waren froh über die Qualität für das Geld das wir bezahlt haben. Und natürlich über italienisches Essen!! Geht und probiert, ich habe bereits für Juli 2013 gebucht und wir alle können kaum warten das es kommt!:)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia F!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das ist bereits das 2. Jahr, welches wir nach Bibione ins Hotel Alemagna kommen. Wir haben diese Hotel gewählt, weil das All Inklusive Angebot sehr interessant und preisgünstig ist.
Die regen Einkaufsstrassen sind zwar etwas entfernt (ca 1 Km), aber wir konnten kostenlos (nach Vormerkung) die Fahrräder des Hotel benutzen. Der Strand dagegen ist sehr nahe, knappe 2 Minuten, und schnell zu Fuss erreichbar. Freundlichkeit in Rezeption und Speisesaal wird im Hotel grossgeschrieben. Die Liegen am Pool sind ebenfalls vorzumerken, wir haben aber meisten den Strand vorgezogen. Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vladimir M!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im September in diesem Hotel und fanden es dort dermassen schön, dass wir noch Vorort die Buchung velaengert haben, Hotel hat uns dabei einen sehr guten Preis gemacht. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, der Strand isr riesig und sehr gut ausgerüstet. Auch am Strand war es sehr ruhig, nur mehr sehr wenig Kinder. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich, wir wurden einem ungarischen Mädchen bedient, das sehr gut deutsch sprach. Angenehm war auch der Galadinner mit Fisch. Bei unserem nächsten Besuch (bereits gebucht) werden wir inserem Pufft (chihuahua) mitnehmen, auch fuer ihn sind die Kosten angemessen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Virginia G!
Bewertet am 19. September 2011

Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Alle sind sehr freundlich und sprechen Deutsch. Das Essen ist sehr gut und bei Allinclusiv gibt es von 8-20 Uhr Wein vom Faß, normales Wasser (1 l Flaschen) Säfte und Kaffee, heiße Schokolade vom Automaten nur mit Bedienung. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und zu den Hauptmahlzeiten ein Salatbuffet und die Vor- Haupt- hnd Nachspeisen werden serviert. Unsere Zimmer (2 Familien mit 1 kleinen Hund) haben eine normale Größe und hatten einen Balkon. Der Strand ist sehr gepflegt,es gibt neben den Strand auch einen Radweg, sowie mehrere Radwege in der Umgebung. Radkarten gibt es für 2,5 Euro im Turismusbüro. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub 10 -17. Sep. 2011 Radverleih im Hotel

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Franz H!
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten eine junior Suite gebucht und waren maßlos enttäuscht!
Sehr kleines unsauberes Zimmer!
Das Personal unfreundlich und unmotiviert!
Der Pool viel zu klein mit schmutzigen Liegen!
Wir hatten eine Woche gebucht, sind jedoch am zweiten Tag abgereist.
Meerblick wird versprochen, ist jedoch von keinem Zimmer aus sichtbar!
Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011
3  Danke, Elfi34!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bibione angesehen:
39,1 km entfernt
Hotel Amburgo
Hotel Amburgo
Nr. 35 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Alemagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alemagna

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti 17, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Bibione
Nr. 46 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 102€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alemagna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alemagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alemagna Bibione
Hotel Alemagna Bibione