“"Bestens!!!"” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 76 Hotels in Bibione
Sterzing (Vipiteno), Italien
“"Bestens!!!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Zum ersten Mal waren wir für eine Woche zu dritt in diesem gepflegten Hotel untergebracht. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Besonders hervorheben und namentlich nennen möchten wir die Freundlichkeit dreier Hotelangestellter, nämlich Antonio, Anna und Cinzia. Unser Aufenthalt in diesem Hotel ist durch sie noch schöner geworden.
Danke

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Front zum Meer sind ideal.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Martha F!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Martha F,

vielen Dank für diese positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie dieses Jahr unseres Hotel gewählt haben und dass einen schönen Urlaub bei uns verbringen haben.
Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen von Antonio, Anna, Cinzia und dem ganzen Team von Hotel Bellevue****!!!

Geschäftsreisende
Linz am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gepflegtes und bestens geführtes Hotel mit hervorragender Küche und überaus freundlichem Personal. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse direkt am Sandstrand. Sonnenschirm und 2 Liegen sind im Preis inkludiert. Grosser Swimmingpool mit ausreichenden Liegen. Das Hotel liegt direkt an der überdurchschnittlich sauber und gepflegten Strandpromenade. Große und sehr reichliche Auswahl sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Vorspeisen-Buffet. Die Hauptgerichte (Menüwahl) werden von dem sehr freundlichen Personal serviert. Pool Bar vorzüglich und freundliches Personal. Das Hotel zeigt einen überdurchschnittlich gepflegten Eindruck und ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksiuten sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, eckerstorfer!
Sehr geehrte eckerstor,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen guten und entspannenden Urlaub bei uns verbringen haben, und dass Sie unseres Haus und unseren Leisungen gefallen haben.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit den besten Grüssen aus Bibione

Hotel Bellevue****
Apogia Hotels Group
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Eher kleines, aber bestens geführtes Hotel mit hervorragender Küche und überaus freundlichem Personal. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse direkt am Sandstrand. Sonnenschirm und 2 Liegen sind im Preis inkludiert. Da sie numeriert sind, gibt es auch keine sonst häufigen Streitereien um das Belegen.
Wir waren bereits das zweite Mal hier und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Da die Balkone in den Standardzimmern eher klein sind, ist die Aufzahlung auf ein Comfortzimmer sinn ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Heinz S!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir haben schon zum vierten Mal einen Kurzurlaub (4 Nächte) in diesem Haus verbracht, auch diesmal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein besonderes Lob möchten wir für die ausgezeichnete Küche aussprechen, sehr reichliche Auswahl sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Vorspeisen-Buffet. Die Hauptgerichte (Menüwahl) werden von dem sehr freundlichen Personal serviert, was uns im Urlaub besonders freut. Auch wir sind schon viel gereist, zum Erholen kommen wir immer wieder gerne nach Bibione, speziell in diesem Haus fühlen wir uns immer besonders wohl. Die Zimmer sind sehr sauber, auch der Poolbereich sehr angenehm und der Strand von Bibione ist ohnehin einzig u. wunderbar.
Das Hotel liegt sehr schön in der 1. Reihe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, sehr einladend auch die Strandpromenade für ausgiebige Spaziergänge und mit eigenem Fahrradweg. In jedem Fall können wir dieses Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind zum Teil größer
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Margarethe P!
Aichach
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir waren eine Woche in 2 Doppelzimmern (Standard-Kategorie) zu Gast. Das Hotel ist komplett renoviert worden, das sah man auch: kein Schimmel oder dergleichen in den Bädern oder im Swimmingpool. Die Zimmer sind ein bisschen klein,aber nicht so, dass es stört. Ansonsten wurden die Zimmer zuverlässig und gründlich jeden Tag gereinigt. Auch Handtücher erhält man jeden Tag neu. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Swimmingpool ist wirklich sehr schön, es sind genügend Liegen vorhanden, er ist sehr sauber und sehr groß. Auch die Abendbeleuchtung am Pool ist einen Blick Wert. Vom Hotel zum Strand sind es keine 100 Meter, sehr angenehm, wenn man zwischen Pool und Meer wechseln will oder einfach was vergessen hat. Die Poolbar ist preislich und qualitativ gespalten: Getränke sind sehr gut und sehr günstig, aber vom Essen ist definitiv abzuraten (Mikrowelle und sehr teuer). Der Strand ist breit und sauber, allerdings gibt es (wahrscheinlich wie überall in Italien) sehr viele laufende Strandverkäufer.
Das Essen: Das Frühstück ist völlig in Ordnung, es gibt Obst, Käse, Brot, Schinken, Wurst, Marmeladen, Honig, Cerealien und Yoghurt und Eier und Kuchen. Ist jetzt nicht der Hammer, aber wie gesagt völlig in Ordnung. Am Kaffeeatuomaten muss man allerdings schon mal ein bisschen warten, aber auch nicht tragisch. Abendessen: Vorspeisen-Buffett reichhaltig und gut, die Nachspeise wird serviert, Auswahl zwischen Eis, Obstsalat und einem Tagesdessert (z.B. Apfelstrudel usw.) auch sehr gut. Die Hauptgerichte sind jedoch nicht wahnsinnig gut. Kann man bedenkenlos 1 Woche lang essen, aber sie sind halt einfach kein kulinarischer Hauptgenuss, sondern halt ganz in Ordnung. Das Personal: An der REzeption bekommt man jede Info, die man braucht, sie sind auch sehr hilfsbereit, aber nicht vöööllig bemüht und überfreundich (Saisonende vllt?). Ansonsten ist das Personal sehr freundlich, besonders im Speisesaal und an der Poolbar (besonders zu Kindern).
Sport: gegen 10 Euro pro Stunde kann man einen Tennisplatz im Nebenhotel(gleiche Gruppe) vorreservieren, joggen am Strand (Direkt am Meer oder an der Art Promenade für Spaziergänger), schwimmen im Pool (nicht sehr voll), Tischtennis im Nebenhotel (20 m weg)
Fazit: Das Hotel kann man empfehlen, es ist in Ordnung, stellt einen zufrieden, besonderer Pluspunkt ist definitiv der Swimmingpool und auch der Strand, das Essen ist etwas eintönig mit der Zeit, aber wenn man nicht total verwöhnt ist und einen netten Familienurlaub verbringen möchte oder auch zu zweit, ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 5 von 76 in Bibione
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 38 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Via Croce del Sud 42, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 4 der Luxushotels in Bibione
Nr. 6 der Strandhotels in Bibione
Nr. 8 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Bibione
Bellevue Hotel Bibione