“Immer wieder und immer besser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bembo

Hotel Bembo
Nr. 9 von 76 Hotels in Bibione
“Immer wieder und immer besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wer gutes Essen, freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre schätzt, wird sich in diesem Hotel sicherlich wohl fühlen. Die Zimmer sind mit Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe und geräumigen Badezimmer ausgestattet, die Betten sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Stefan K!
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Bembo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Stefan,
wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit frendlichen Grüssen.
Das Team vom Hotel Bembo****
Apogia Hotels Group

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Pfaffing, Oberösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist äusserst Familienfreundlich mit hauseigenem Strandbereich und idealer Lage. Das Hotel liegt fast am Strand (ein Hotel dazwischen) und ist somit von der Fuzo auch nur eine Querstrasse entfernt. Somit auch keine direkte Lärmbelästigung seitens der Fussgeherzone. Die Zimmer sind modern (Klima, Fernseher, Minibar, etc.) und sehr sauber (es wird jeden Tag gründlich geputzt). Das Personal ist freundlich und der hauseigene Pool mit Bar und Terasse ist ideal und überschaubar. Zu unserem Termin (Mitte Juni) waren ca. 50% Kinder unter 7 Jahren. War natürlich ideal, da unsere Kidis auch zwischen 4 u. 7 sind. Alles in allem ein super Familienurlaub der uns mit 6 Nächten fast zu kurz geworden wäre!

Zimmertipp: Familien mit Kindern ist die Family-Suit zu empfehlen (getrennte Zimmer u. 2 Bäder)
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, OetB!
Sehr geherter Herr OetB,
Wir danken Ihnen für die schöne Eintragung. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Wir sind sehr froh zu wissen dass Sie und Ihre Familie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Die besten Grüsse aus Bibione.
Das Team vom Hotel Bembo****
Apogia Hotels Group
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist sehr nah gelegen am Strand und der hauseigene Strandbereich ist sehr sauber und die Liegestühle sind im gepflegten Zustand. Des Weiteren gibt es einen Fahrrardverleih wobei man die Räder nur 3 h am Tag nutzen kann, damit alle Hotelgäste die Möglichkeit haben diese zu nutzen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber, mit Klimaanlage und Safe und mit eigenem Balkon ausgestattet. Der Kühlschrank ist nur für Kleinigkeiten gedacht.
Die Poolanlange ist sehr gepflegt und geräumig und die Poolbar bietet viele kleinere Speisen und Getränke an. Das Personal hier ist im gesamten höflich und zuvorkommend, jedoch kann es zu Missverständnissen kommen, aufgrund nicht auszureichender Sprachkenntnisse eines Mitarbeiters.

Das Frühstück bietet eine sehr sehr große Auswahl, womit für jeden Geschmack etwas dabei ist. In den 7 Tage wo wir da waren, konnten wir das meiste probieren und alles zu 100 % weiterempfehlen, da dieses sehr lecker war. Ebenso das Abendessen (mit seinen 3 Gängen) hat sehr viel Auswahl geboten und war ebenso sehr lecker.

Das Personal besitzt deutsch sowie englisch Kenntnisse und ist sehr höflich und hilfsbereit. Man kann über sie verschiedene Bootstouren buchen (bsp. nach Venedig, Verona und Murano).
Die Lage des Hotels ist nicht nur aufgrund des nahgelegenen Strandes sehr gut sondern auch wegen des nahgelegenen Boulevards perfekt. Trotz dessen ist der Lärm nicht zu hören.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 8 von 76 in Bibione
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 19 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Bembo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bembo

Unternehmen: Hotel Bembo
Anschrift: Corso Europa 23, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 7 der Luxushotels in Bibione
Nr. 9 der Strandhotels in Bibione
Nr. 16 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bembo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bembo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bembo Hotel Bibione
Hotel Bembo Hotelbewertungen Bibione