“Fischspezialitäten zu moderaten Preisen”
Bewertung zu Restaurant Merano

Restaurant Merano
Tisch reservieren
Di., 3.8.
20:00
Platz Nr. 48 von 150 Restaurants in Bibione
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: Italienisch, Pizza, Bar
Beschreibung: Bereits seit über 30 Jahren bringt Restaurant Merano die Traditionen, Geschmäcke und Aromen der mediterranen Küche. Wir bieten Spezialitäten von Fisch und Fleisch, aus Bioprodukten und Ingredienten von erster Klasse. Wir servieren auch ausgezeichnete Weinen unserer Region. Hier wird Gastfreundschaft noch großgeschrieben: wir empfehlen unser Restaurant für alle, die gute Qualität und freundliche Bedienung schätzen. Gut geeignet für jeden Anlass: Mittagessen mit der Familie, ein romantisches Abendessen zu zweit, oder Themenabende und Degustationsmenü. Im Restaurant Merano kann man zahlreiche Gerichte der mediterranen Küche kosten. Vorspeisen wie unsere hausgemachten Nudeln wie Gnocchi, Ravioli oder Pappardelle, Fischgerichte wie Fisch am Grill, Nudeln mit Meeresfrüchten, oder unsere geschätzten Mischplätter für diejenigen die alles ein bisschen probieren möchten.
Bewertet 24. Juni 2021

Ein empfehlenswertes Fischrestaurant mit excellenten Speisen, nicht nur Fisch alleine. Der Italiener trinkt gerne Prosecco, wird als Getränke gerne angeboten. Auch Grappa alla Ruta ist erhältlich!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, wolfgang356!

Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zunächst wollten wir gar nicht eintreten, da das Lokal fast leer war, was ja mitunter auf eine schlechte Küche hinweist. Haben es dann trotzdem getan und waren sehr angenehm überrascht. Zwar wurde gerade ein Kellner angelernt, was einige Komplikationen mit sich brachte, aber das Essen hat für alles entschädigt. Immer wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Yetihi!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir zu zweit im Merano essen, die letzten Jahre eigentlich immer OK und nicht negativ in Erinnerung.

Wir hatten einmal Spaghetti Frutti die Mare sowie Pizza mit Meeresfrüchten.

Spaghetti: total scharf mit viel zu viel Chilli Öl!! Nach Rücksprache mit Kellner war die Aussage „Ja, wir wissen es. Viele Gäste beschweren sich aber der Koch ändert es nicht...!!!“

Pizza: guter Zeig, viel Belag ABER auf der Meeresfrüchte Pizza war jede Menge Thunfisch!! Ich vertrage keinen Thunfisch und Thunfisch ist keine Meeresfrucht (googlen macht schlau)
Kellner meine „Ja, der Koch nimmt das was er gerade hat...“

Spaghetti fast aufgegessen, Pizza nur 1/3 gegessen (Teigrand und Meerestiere) und bei der Servicekraft sofort beschwert.

Kellner hat sich entschuldigt und die Rechnung mit vollem Betrag vorgelegt.

Das geht gar nicht!!!
- Kellner sollte Gäste auf die Schärfe der Nudeln aufmerksam machen
- Wenn Thunfisch auf der Pizza ist sollte es in der Speisekarte stehen
- Speise reklamiert, kann nicht voller Preis verrechnet werden bzw sollte Ersatzspeise angeboten werden

Mich/Uns sieht Merano nicht mehr!! Mit weitem Abstand nach einer Woche Bibione das schlechteste Essen, undfreundlichstes Service und ungemütliches Lokal

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, floriank377!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem essen wirklich rundum zufrieden. Wir hatten 1x Angus Burger, 1 Schnitzel und 1x Grillplatte für 2 Personen, dazu Moscato und Cola für die Kinder.
Alles prima um nicht zu sagen perfekt, jetzt dad Problem: der junge Kellner von euch redet einfach zuviel, ohne Punkt und Komma, das er Ausbilder in der L'Osteria war noch interessant. Aber wenn der Moscato offen ist und die Gläser bereit sind zum anstoßen, spätestens dann sollte er ruhig sein Wir sind deswegen dieses Jahr nur einmal zu euch gekommen,würden nächstes Jahr aber gerne wieder zu euch kommen. Allein euer essen ist das ganze Wert

Weiter so , prima Küche, schönes Ambiente

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Peter V!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant Merano. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 20Nathalie12!