“Essen war gut aber hohe Gedeck Gebühren !!”
Bewertung zu Bella napoli

Bella napoli
Platz Nr. 93 von 151 Restaurants in Bibione
Küche: Italienisch
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Essen Spaghetti mit Venusmuscheln und Miesmuscheln waren gut aber die Coperto pro Person von 3€ ist schon etwas leicht überzogen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AIIEX!

Bewertet 29. Juli 2019

hat wirklich alles gepasst. Freundliche Bedienung, super leckere Pizza und Pasta, gemütliches Ambiente

Besuchsdatum: September 2018
Danke, _prin1992!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut die Bewirtung freundlich. Was uns sehr gut gefallen hat, wir hatten einen Tisch vor dem Lokal darum war es nicht so heiß.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 764b_rbelj!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben heute das erste Mal diesem italienischen Restaurant gegessen. Der Kellner der uns in dieses Lokal eingeladen hat war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden freundlich und korrekte bedient. Auf das Essen mussten wir keine 15 Minuten warten. Super plus das das Essen der Kinder zugleich mit den Vorspeisen gekommen ist, so gab es kein geraunze. Essen war lecker. Preis Leistung war in Ordnung. Drei Sterne nur deshalb weil das Ambiente mir nicht ganz zu gesagt hat (Rosa Bänke) und es meiner Meinung nach nix,, aufregendes '' war. Würden aber bestimmt mal wieder hier essen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Michaela2310!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren heute Mittag dort zum Essen

Mit den angebotenen Speisen waren wir sehr zufrieden

Super Vino Bianco

Super kinderfreundlich
Sehr aufmerksamer Service
Saubere und gepflegte Toiletten

Haben uns sehr wohl gefühlt

Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019