“Di Giovanni - immer wieder gerne !” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 21 von 125 Restaurants in Bibione
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bislich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Di Giovanni - immer wieder gerne !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Bibione und essen dann jedes Mal bei di Giovanni, weil es dort am besten schmeckt. Das Essen und auch die Weine sind sehr gut.
Dieses Jahr hatten wir das Glück an einer Weinverkostung teilnehmen zu können. Wir konnten diverse Weine genießen, das Event war sehr schoen. An dieser Stelle viele Gruesse an unseren Chef-Kellner Michele, der die Weindegustitation erst zu einem tollen Erlebnis gemacht hat!
Überhaupt ist die ganze Familie di Giovanni super nett, wir fühlen uns schon fast als "membro della famiglia", weil wir immer so herzlich empfangen werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente