“Geausam”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Mehr schein als sein.
Ambiente sieht gut aus, Menschenschlange vorm Eingang aber dass wars auch.
Es fängt bei dem Gläsern an.
Lippenstift auf den Weingläsern, Fettfläcke in der Spezi, klebrige Abdrücke auf den Wassergläsern. Einfach widerlich.
Gnocchis mit Lachs nicht genießbar schmeckte eher nach Thunfisch als nach Lachs.
Pizza im Vergleich mit anderen Restaurants in der Straße ohne Geschmack. Spaghetti mit Meeresfrüchten liegen noch am nächsten Tag im Magen. Massen Abfertigung und junge Frauen werden von Personal angegaft.
Man wartet nur darauf das man fertig ist und verschwindet.
Der Platz 3 von 116 ist überhaupt nicht berechtigt.

Danke, katarinak982!
Bewertung schreibenBewertungen (1.071)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gläser der Getränke komplett dreckig, inklusive Lippenstiftabdruck der Vorgängerin. Personal meinte die Spülmaschine sei kaputt…

Neue Gläser nicht gerade sauberer.

Das Essen war weit nicht so gut wie von andern Restaurants dieser Straße. Gnocci mit Lachs nicht genießbar.
Pizza trocken.
Einmal und nie wieder.

Danke, C9086TXjanak!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und Nudeln! Waren bereits mehrfach hier und es ist jedes Mal wieder geschmacklich einwandfrei! Preis-Leistung top!

Danke, Passport34233333319!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal hier. Unser Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Auch wenn man meist etwas anstehen muss ist das Essen es voll und ganz wert!

2  Danke, feliciag554!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in diesem Restaurant während wir in Bibione Urlaub machen.
Dieses Mal waren wir zwei mal Essen und beide Male enttäuscht
—> Unfreundliches Service
—> um 18:30 Uhr viele Tische leer und wir mussten ganz hinten sitzen
—> Portionen klein
—> Chefin sehr „unbemüht“

Das Essen schmeckt gut, sowohl Pizza als auch Meetesfrüchte und Tortellini alle Chef.

Wir werden wieder kommen, im Jahr 2021 hat es für uns nicht gepasst, vielleicht 2022 besser b

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, floriank377!